Hi Mädels!
Endlich komme ich mal wieder ins Netz, die letzten Tage waren doch mit den beiden super anstrengend. Und die nächste Woche bin ich noch komplett alleine mit den beiden.
puschel185 hat geschrieben:Moin zusammen
pittie: Langsam bin ich froh wenn die kleine endlich raus ist.Das ist so doof wenn man sich nicht mehr richtig bewegen kann.Aber ich denke auch,wenn sie dann da ist,werde ich sie doch in meinem Bauch vermissen.So nah wird sie mir nie wieder sein
Finde ich toll,dass dein kleiner schon durchschläft.Freue mich schon darauf wenn unsere kleine so weit ist
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut.Hab ja am Freitag die Vorstellung im Krankenhaus und bin total gespannt,wie groß und schwer unsere kleine ist.Mein Gyn hat sie letzte Woche nicht gemessen,da ich diese Woche eh in die Klinik muß.................schaaaaaaaaaaaaaaade

Den GVK vermisse ich,irgendwie hab ich mich so an den gewöhnt.Ab nächster Woche fängt meine Hebi,glaub ich mal,mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur an............................wenn nicht,dann halt eine Woche später

Freu mich da schon drauf,denn dann sehe ich bestimmt wieder einige Frauen aus dem GVK wieder.Ist dann immer interessant,wie eine nach der anderen verschwindet weil sie ihr Baby bekommt
Soviel von mir,was ist mit euch?
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag
Viele liebe Grüße
Puschel

Das glaub ich dir sofort! Aber ist ja nicht mehr allzu lange! Bald hast du es ja geschafft!
Naja, ich weiss nicht, so wirklich "im Bauch vermissen" tu ich die beiden Jungs ja nicht. Mir ist es viiiiel lieber sie im Arm halten zu können. Und glaub mir, sie wird dir dann auch noch supernah sein! Das Kuscheln ist viiiiel inniger und intensiver, wenn die Kids aus dem Bauch draussen sind!
Vielleicht hast du ja auch so ein Glück und hast nach 6 Wochen schlafreiche Nächte!
Und schon bei der Akupunktur gewesen? Bin mal gespannt, ob sie dir was nützt!
mariechen83 hat geschrieben:Huhu!!
Pittie: Ja abpumpen ist natürlich ne Alternative, abwarten bis der Minimi da ist.
Also in der Klinik am 13.07. war der Muttermund noch geschlossen, aber morgen muss ich wieder zum Gyn. Ich hoffe es tut sich jetzt mal was, ich mag jetzt nicht mehr,...
Die Schmerzen an der Mumu und in der Leistengegend hab ich ja schon seit Wochen, da hat er ja gesagt, dass er nicht allwissend ist
Aber die Hebamme hat gesagt, dass es von den Mutterbändern kommt.
Jetzt bin ich noch zu allem Übel am Samstag beim Putzen ausgerutscht und hab einen halben Spagat hingelegt, war natürlich nicht förderlich für mein Weh, das jetzt noch schlimmer ist,...
Aber nicht mehr lange, ich hör mal auf zu jammern, man weiss ja für was es ist.
Ich hoffe es geht allen gut.
Gruß Marie
Ja, besser Abpumpen, als gar keine guter MuMi! Und vielleicht kommen dann ja die Warzen raus. Übrigens ne Alternative bei Schlupfwarzen sind auch Stillhütchen.
Das glaub ich dir, dass du nicht mehr wirklich magst! Aber du bist ja schon über ET! Kann ja nicht mehr lange dauern!
Aber was machst du denn für Sachen!? Also so Putzfimmel und so zeugt ja davon, dass die Geburt kurz bevorsteht und man kann mit solchen Aktionen ja auch die Wehen fördern, aber du sollst du nicht noch die Schmerzen verschlimmern! Geht es dir denn jetzt einigermaßer besser?
mariechen83 hat geschrieben:Hi zusammen!
War gestern wieder beim Doc. Alles ok. Gebärmutterhals 1cm, und Muttermund 2cm auf.
Dem Kleinen gehts gut, er hat ca. 50cm und 3200gr.
Muss jetzt nächsten Montag wieder hin, falls er bis dann nicht kommen will, was ich aber hoffe.
Gruß Marie
Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, müsstest du doch dann eigentlich morgen schon zur Einleitung im KH sein, oder? Dann ist er ja endlich bald bei euch! Die Werte vom Kleinen sind ja bombastisch!
BlackUnicorn hat geschrieben:Hallo,
nee ich hab bei Frau Weber noch nicht angerufen....ich bin momentan....hach ich weiß nicht wie...alles sinnlos

Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber wenn man sich selbst immer alles so schlecht redet, dann kann es auch nicht besser werden. Im übrigen hat Frau Weber ohne Happels erfolge erzielt. Es dauert zwar dann auch ein Jahr bis sich der Erfolg einstellt, aber es ist weniger kostenintensiv. Ich würde die 160 EUR investieren. Sind ja nur ein Bruchteil von den ICSI-Kosten. Und außerdem kann man sich mit Globulis auch aus so nem Loch rausziehen lassen.
puschel185 hat geschrieben:Moin Moin
So,ich war gestern zur Vorstellung in der Klinik.Die kleine liegt gut im Becken,hat aber immer noch Platz zum runter rutschen.Fruchtwasser ist auch noch genug da,Muttermund ist zu und die kleine ist ca.2532g schwer.Meine Hoffnung,dass sie evtl.früher kommt,wurde zerschlagen

Hebi meint,evtl.3-4 Tage früher oder zum Termin.Naja,was soll es ?!

Da muß ich durch!!! Letzt endlich ist jeder Tag in meinem Bauch gut für sie
Liebe Grüße
Puschel
Das ist ja prima, aber warte erstmal ab. Vielleicht überlegt sich die Kleine es ja auch noch anders und kommt doch nächste oder übernächste Woche schon!
mariechen83 hat geschrieben:Huhu,
War heut wieder beim Doc, Muttermund immer noch 2 cm auf, und gestern mittag ist mein Schleimpfropf unter der Dusche abgegangen, aber außer Senkwehen und andere Wehwehchen ist noch nix. Ich hoffe es geht jetzt bald los, will jetzt nicht mehr,....
Ich hoffe es geht allen gut, Ihr macht Euch ja die Tage ziemlich rar.
Drückt die Daumen, dass der Kleine nicht mehr so lange wartet.
Gruß Marie
Hmm, also Schleimpfropf ist also weg! Wo bleibt denn dieser junge Mann denn dann?
Naja, mit zwei Jungs, die nicht wissen was sie wollen, kann man sich nur rar machen. Ist halt im Moment alles etwas stressig mit den beiden.
mariechen83 hat geschrieben:Huhu!
Rinna: Ja bin noch da. War gestern im Krankenhaus zum CTG und Untersuchung, bin aber wieder nach Hause geschickt worden, es wird nix unternommen bis nächsten Mittwoch, wenn er bis dahin nicht von selbst kommt wird erst eingeleitet, also heisst es nochmal warten warten warten,....
Ich hoffe es geht allen gut.
Gruß Marie
Das ist ja Oberkacke! Lauf mal ordentlich die Treppen hoch und runter! Dann geht vielleicht der MuMu weiter auf und der Gebärmutterhals verkürzt sich dann mehr! Oder geh mal richtig heiss baden.
Pittieplatsch am 21.7. hat geschrieben:Bei uns ist mit den Kids alles im Lot. Der Kleine schläft nachts jetzt richtig schön durch! Hab ja aber auch nichts anderes erwartet. War bei dem Großen damals ja genauso. Inzwischen spukt er immer noch viel, aber er hat schon lange keine komplette Mahlzeit mehr gekübelt. *ganzschnelldreimalaufholzklopf* Aber der Verbrauch an Bodies, Lätzchen, Windeln und sonstigen Klamotten ist immer noch immens hoch. Gottseidank hab ich seit Freitag endlich wieder einen Trockner.
Ansonsten ist es nicht so toll. Mein Chef hat mir gestern eröffnet, dass ich doch, entgegen seiner Zusage, mind. 2 x pro Woche ins Büro kommen muss. Hab ihm dann gleich gesagt, dass das so eigentlich nicht geht. Denn 1. hat er mir gesagt, dass er ab 1.7. umzieht, so dass ich zum 30.6. meinen Parkplatz gekündigt hab und 2. ich keinen für den Kleinen hab. 2008 ging das ja mal für 8 Wochen, dass ich 2 x die Woche im Büro und der Große bei meinem SchwieVa war, jetzt ist mein SchwieVa 3 Jahre älter und hatte noch nicht ein einziges Mal den Kleinen auf dem Arm. Er weigert sich schlichtweg ihn mal zu nehmen. Außerdem kommt hinzu, dass mein SchwieVa am 3.8. einen Port bekommt, da er dann mit seiner Chemo anfangen muss. Also so oder so geht das nicht. Meine Mama fängt wahrscheinlich auch zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, zwar auch nur stundenweise, aber wahrscheinlich zu den gleichen Zeiten wie ich, also fällt die dann auch als Aufpasser weg. Bin mal gespannt, wie mein Chef das jetzt alles gestalten will. Hab ihm gesagt, dass es mir zwar nichts ausmacht ins Büro 2 x die Woche zu kommen, aber ich müsste dann mein Kind mitbringen. Da hat er ganz schön geschluckt. Und der Umzug vom Büro fällt wohl auch flach. Also alles in allem ist hier grad ganz schön die Kacke am dampfen.
Pittieplatsch am 28.7. hat geschrieben:Tja, ich hab meinem Chef jetzt mal ne Mail geschrieben und gesagt, dass ich vor dem 17.8. mal noch mit ihm telefonieren will, hab seit Samstag so ein besch... Bauchgefühl (und auf das kann ich mich meist zu 99% verlassen). Ich glaub, er hat es jetzt auch heute schon versucht, aber ich war nicht zu Hause. Er selbst ist auch nicht wirklich zu erreichen, da er die nächsten 3 Wochen auch noch Urlaub hat. Naja, man wird sehen.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel bei uns.
Das Gummibärchen wurde nach dem Abstillen von der HA-Pre nicht mehr richtig satt und wir sind auf die HA 1 gewecheslt. Mit der hat es dann schon viiiel länger ausgehalten, aber auch nicht sehr lange. Heute werden wir auf die Hipp 1 wechseln, da auch die HA-1 ihn nicht mehr satt macht.
Da in den letzten Wochen das Wetter, insbesondere die Hitze den Kids zu schaffen gemacht hat, war bei uns hier ja Highlife in Dosen. Der Große war total unausstehlich. Wusste auch nie was er wollte, und die letzten drei, vier Tage ist es noch schlimmer geworden. Der KiGa fehlt halt. Und beim Gummibärchen geht es jetzt auch seit 2 Tage genauso. Ist nur ruhig, wenn er auf dem Arm ist. ABER bei ihm ist es ja jetzt der 2. Wachstumsschub. Er ist ja jetzt 9 Wochen alt! Aber solange er nachts durchschläft können wir uns ja absolut nicht beschweren.
Spatzebobbes hat doch gestern glatt versucht das Gummibärchen allein vom Boden hochzuheben, weil er ihn "bobbeln" wollte, damit er sich beruhigt und nicht mehr weint. Eigentlich ja total süß, aber trotzdem megagefährlich! Und natürlich hat er ihn komplett falsch angehoben! Haben es zum Glück noch im richtigen Moment entdeckt. Da kann man daneben sitzen und aufpassen und trotzdem witschen sie einem durch!
Mein Chef hat also immer noch nicht angerufen. Ich hatte letzte Woche mit meinem Mann zusammen Termin bei der Bausparkasse und da sagte er mir, dass es möglich wäre, dass sie in meinem Bereich jemand suchen und auch einstellen werden, er wäre sich nur nicht 100%ig sicher. Am Freitag hatten wir nen zweiten Termin dort und ich hab dann mal gleich die Bewerbung abgegeben. Mein SchwieVa hat seinen Port und morgen ist der Termin bei der Onkologin. Dann werden ihm die Termin für die Chemos gesagt.
Nächste Woche fängt mein RüBi-Kurs an und ab übernächste Woche müsste ich dann ja wieder arbeiten gehen. Bin mal gespannt, wie sich alles entwickelt.
Gestern waren wir für die Kids noch shoppen! Meine Güte lässt man da Geld hängen für 2! Locker mal 600 EUR!!! Also für beide zusammen! Und ich hab noch nicht alles! Zum Glück können die Kleider vom Großen in zwei Jahren wieder getragen und dann verkauft werden!
So um den 30.8. kommt ja endlich unsere neue Couch und morgen haben wir Sperrmüll. Deshalb ist gestern unsere "Alte" rausgeflogen. Ich stell euch nachher mal ein Bild von unserem derzeitigen "Lagerplatz" ein.
Ach ja, am 20.9. fange ich mit einem Gitarrenkurs für Anfänger an. Inzwischen ist es soweit, dass ich doch endlich ein Instrument lernen muss, damit ich Luca Elias die Musik besser beibringen kann.
Mein Mann lag heute morgen mit den Kids im Bett. Der Große trinkt ja morgens zum guten Start in den Tag noch eine Milchflasche (ohne die geht ja gar nichts und er ist unausstehlich, wenn er sie nicht bekommt!) und Julius hat die dann im Auge gehabt und tierisch geschmatzt.