Sonne:
einen schnauzer-irgendwas-mix ...

das war süss...Finde ich sehr schön, dass Ihr Euch für einen Hund aus dem Tierheim entschieden habt. Wer macht so was, die Tiere einfach aussetzen

Gibts sehr oft, wir haben auch schon 2 Hasen aufgenommen, welche vor dem grossen Sommerurlaub einfach vor einem Container ausgesetzt wurden, in der Hoffnung, die Müllabfuhr nimmt den Karton mit

Wir haben ein riesiges Auslaufgehege mit 2 grossen Ställen, genug Platz für solche Notfälle zum Glück.
Sonne:
Zum "anderen" Problem
Durchfall hatte ich so noch nie aber: Seltsamerweise wurde ich auch 2 mal krank während der Stimulationsphase und zum Glück wurde ich grad wieder einigermassen gesund zum TF. Da es offenbar vielen so geht, könnte es vielleicht doch sein, dass das schon irgendw. mit der ganzen Stimu.-Sache zu tun hat - in Kombination mit der Aufregung etc.

Oder ist es einfach nur Zufall, M-D.-Grippe geht ev. rum, siehe Joni??
Du hast nicht Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen dazu?
Antonne
Danke für die Violette-Infos...super! Das ging ja nochmals gut
Me:
Hab immer noch Bauchschmerzen. US zeigte nichts ausser Blähungen. Nehme nun oft Paracetamol/Panadol, manchmal Ponstan gegen die Schmerzen, das hilft mir am Besten. Blöde Frage vielleicht, da ich momentan viele Schmerzmedikamente nehme -könnte das die EZ-Qualität negativ beeiflussen?
Frika
Wie geht es Dir inzwischen? Ich glaube Dir voll und ganz...dass der WS Koller eingetroffen ist...bei mir geht das jeweils schon bei TF + O los!!!!!
Marla
Meine Quasselfee...

mir tut das auch gut....bitte weiter so
Hast ja auch einen ganzen Zoo zuhause

Finde ich schön für die Kinder...also bald darf ich ja bei Dir in Mehrzahl schreiben, noch ist es schön für Dein Kind