Hallo nochmal,
@ Joni, das sind da super Nachrichten!!!
Das kann ich gut verstehen, dass es dir heute Morgen so schlecht ging. Mein Magen hätte sicher auch rebelliert
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es zum Transfer kommt

. Entspann dich schön und ruhe dich aus.
@phoebe: Das hört sich spitzenmäßig an. Ich wünsche mir auch so ein Blutergebnis...*träum*
Danke für die Daumen, kann ich gut gebrauchen.
Sonne: mir fällt noch was ein: ich habe während der Stimmu gearbeitet und in dieser zeit war es manchmal anstrengend. Da war mir auch ziemlich übel..In Bregenz, wir waren ja schon zum 2 US da ging es mir besser, ich glaube ausschlafen und entspannen hat mir geholfen. Kann das sein dass du mehr um die Ohren hast als in der Vergangenheit, oder dir mehr zumutest?
@silver: ich habe die deca immer gut vertragen, haben nur ein klein wenig gebrannt und spritzen war kein Problem. Sie sind alle spurlos im Bauch verschwunden. Ich habe den Verdacht, dass es an den Misch-Decas lag. Ich musste das Zeug immer erst anrühren, wurden bei Zimmertemp gelagert und vielleicht haben Sie deswegen nicht gebrannt. Ich Bregenz musste ich 2 Spritzen nachkaufen, bekam dann Fertigspritzen. Mein Mann hat wegen der Luftblasen geflucht, meinte die anderen waren besser.
Was "aktivieren " bedeutet, weiß ich nicht. das hat man uns direkt nach der PU gesagt und da wir ich noch recht verschlafen. Wir haben gesagt sie sollen alles machen, was sie für notwendig halten. Hat übrigens nichts zusätzlich gekostet und nach der Befruchtung gab es wohl keinen Unterschied zw. den aktivierten und nichtaktivierten. Sie haben sich normal gut befruchten lassen, also 12 von 18...
was meint ihr, wann macht es sinn zu testen....ich glaube ich halte es bis fr. nicht aus...
Bin heute PU+12
Hibbelige Grüße
Frika
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

/