Ich nochmal...der Tag ging rum mit Arbeit..naja..erstmal zu euch:
@Liebe Leo-Sylvia bzw. an Heiko und Justin: Weiterhin gute Besserung für sie und halt uns auf dem laufenden! Danke!!! Ich hoffe, es war nichts so arg schlimmes mit Sylvia. Liebe Grüße an euch und macht euch einen netten Männerabend
@Liebe Bulbri:

auf jeden Fall eine Fruchthöhle mit Pünktchen drin...

ich hoffe so sehr, einen Herzschlag von Dir zu lesen in zwei Wochen. Das wird schon, denke auch nicht, das es ein Windei ist. Ich denke, es hat bei Dir alles mit der EZS zu tun, das es eben länger dauert mit dem einnisten und Herzlschlagen

, das wird schon liebe Bulbri. Nun freue Dich erstmal auf Deinen nächsten Termin und lenke Dich ordentlich ab!!! Freut mich, das der Doc ein kompetenter ist!
@Liebe Maiar-Steffi: Dein US-Bild ist Knaller, Du bist tatsächlich ganz normal schwanger

. Ich freue mich so für Dich!!! Dir ist mit Sicherheit ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen...hat sich Dein Schatzi auch gefreut? Er war ja mit, nicht wahr? Viel Erfolg morgen beim Termin machen. Bin gespannt, wann Du hin kannst! Es ist doch sooo wunderbar liebe Steffi, soviel hast Du durchmachen müssen in den vergangenen Monaten und es ist doch echt ein Happy End bei euch. Ich drück Dich dolle
@Liebe Maja76: Weiterhin ganz feste meine

, bekommst Du nun jeden Tag von mir

. Unschwanger fühlen? Das vergeht, in zwei Wochen fühlst Du Dich garantiert sowas von Schwanger und übelig! Von Wuschel hast Du die SS-Viren bekommen

. Wie vertreibst Du Dir die Zeit???
@Liebe Wuschel-Ines:

mit meinem Internisten kommt gleich noch....liebe Grüße!
@Liebe Spaghetti: Danke für Deinen Bericht

ach, die zwei lassen Dir bestimmt bald wieder vier Stunden am Stück Zeit

so lange sie gut futtern, ist es ja in Ordnung. Du kannst Deinen Schlaf bestimmt bald nachholen. Ist Dein Partner auch zuhause? Wie war das Erlebnis für ihn denn so? War er bei der Geburt dabei? Liebe Grüße an euch alle!!!
@Liebes Kaninchenhase, Liebe NataschaS, @Liebe Akinom:

und
@Liebe Cameron, liebe Maya79, liebe AnnaLenaI und liebe Melli:
@ME: ALSO...ich habe heute mit meinem Internisten telefoniert

WAHNSINN...nachdem ich heute mittag in der Klinik anrief, hat mich eine nette Schwester auf heutigen Termin gelegt, wollte ihn fragen, was nun ist und das er mich HEUTE anruft. Hat er auch gemacht so um 17 Uhr (Maiar- da habe ich grad an Dich gedacht) und er besorgt sich von der Radiologie den Kernspinbericht ber Fax und ruft mich wieder an (morgen?) wegen der Terminbesprechnung. Die OP selbst ist nicht sooo dramatisch, eine kurze Vollnarkose und das Bändchen kommt in die Fistel

hängt dann auch hinten raus

, ermeint aber, das wäre in keinster Weise hinderlich für mich! Ich war sooo froh, heute endlich was erreicht zu haben. Er hat sich auch mehrfach entschuldigt, hätte soooviel zu tun im Moment!
Ansonsten gabs heute die Wohnzimmergardinen. Sehen superweltklasse aus und mit "Aufhängerin" habe ich noch nett Kaffee getrunken und geschnackt!
Morgen kommen meine Eltern für einen Tag mit dem Zug zu uns, freue mich schon

. Ich werde mich morgen abend wieder melden und wünsche eine gute Nacht an alle
Sandra