2010 - Wir erwarten unsere Wunder

Spaghetti
Rang1
Rang1
Beiträge: 400
Registriert: 01 Mai 2009 18:38

Beitrag von Spaghetti »

Hallo ihr.

Wollt mich auch mal wieder kurz melden.

@Alle Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch! Habe gesehen, dass es einige "alte Hasen" nun auch geschafft haben schwanger zu werden. Freu mich für euch!

Ich habe leider kaum Zeit zum Schreiben....gleich ist Fütterungszeit *gg*. Also wie ihr seht, unsere beiden Krümel sind nun endlich zu Hause. Sind nun schon fast 5 Wochen alt....Die Zeit vergeht. Nun schlafen sie gerade. Kommt selten vor, dass sie gleichzeitig schlafen. Schreit der eine nicht, schreit der andere *gg*. Leider müssen sie momentan alle 2 Std. gefüttert werden. Haben wohl einen Wachstumsschub und haben Dauerhunger! Deshalb hatten wir auch schon einige "schöne" Nächte :-? Man kann ihnen anbieten wieviel man will, es reicht ihnen nie *gg*. Deshalb meinte die Hebamme: Alle 2 Std. füttern am Tag und dann weniger Menge. Naja, wirklich Erfolg hat das Ganze bislang nicht. Sie wiegen nun beide knapp 3kg...nehmen momentan rasant zu und Stramplergröße 50 passt wohl nicht mehr lange *gg*.

An alle liebe Grüße,

Spaghetti
Bulbri
Rang1
Rang1
Beiträge: 786
Registriert: 07 Aug 2009 21:45

Beitrag von Bulbri »

Ooooooooooooh das muss ein unbeschreibliches Gefühl gewesen sein, Mayar
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

Ich hoffe so sehr, dass es sich bei mir nicht um ein Windei handelt und deshalb die HCG-Werte so zögerlich sind.... :?:
KiWu seit 1997

2008-2013 Auslandstätigkeit in Bulgarien
Bewerbung um Inlandsadoption in Bulgarien!
Dez. 2011 Wir werden eine Familie- J. kommt zu uns!
Bild

Wir machen das Kleeblatt komplett:
Jan. 2013 A. kommt zu uns!
Bild
Benutzeravatar
Maiar
Rang2
Rang2
Beiträge: 1575
Registriert: 22 Feb 2009 18:36

Beitrag von Maiar »

Liebe Bulbri, es ist natürlich kein Windei! Dabei würde man eine leere Fruchtblase ohne Dottersack und Embryo sehen! Und in 1-2 Wochen siehst du bestimmt auch den Herzschlag :knuddel:
Jan 2009: schlechtes Spermiogramm
Aug 2009: TESE
Sep/Okt 2009: 1. ICSI/ TF abgesagt, keine EZ hat sich befruchten lassen
Jan/ Feb 2010: 2. ICSI/ Positiv/ 7. SSW Verdacht auf ELSS bestätigt sich...
Jun/ Jul 2010: 3.ICSI/ 14.7 PU/17.7 TF
29.7 BT POSITIV HCG 210
2.8 HCG 1115
16.8 1. US: Herzchen schlägt <a href="http://www.gifmix.de/gifs/" target="_blank" title="Gifs"><img src="http://www.gifmix.de/gifs/herz-gifs/HEART.GIF" border="0" alt="Gifs"></a>

Bild

Bild

Bild

Von nun an mit einem Sternchen im Herzen*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

leider durfte Sylvia (Leo) die Klinik heute noch nicht verlassen.

Soll euch alles schön Grüßen.....

@Maiar: Sie freut sich ganz dolle für dich :dance:


Grüße von Justin & Heiko
Sandra38
Rang1
Rang1
Beiträge: 751
Registriert: 12 Aug 2009 18:38

Beitrag von Sandra38 »

Ich nochmal...der Tag ging rum mit Arbeit..naja..erstmal zu euch:


@Liebe Leo-Sylvia bzw. an Heiko und Justin: Weiterhin gute Besserung für sie und halt uns auf dem laufenden! Danke!!! Ich hoffe, es war nichts so arg schlimmes mit Sylvia. Liebe Grüße an euch und macht euch einen netten Männerabend *g*

@Liebe Bulbri: :dance: auf jeden Fall eine Fruchthöhle mit Pünktchen drin... *dd* *dd* *dd* ich hoffe so sehr, einen Herzschlag von Dir zu lesen in zwei Wochen. Das wird schon, denke auch nicht, das es ein Windei ist. Ich denke, es hat bei Dir alles mit der EZS zu tun, das es eben länger dauert mit dem einnisten und Herzlschlagen :knuddel: , das wird schon liebe Bulbri. Nun freue Dich erstmal auf Deinen nächsten Termin und lenke Dich ordentlich ab!!! Freut mich, das der Doc ein kompetenter ist!

@Liebe Maiar-Steffi: Dein US-Bild ist Knaller, Du bist tatsächlich ganz normal schwanger :juhu: :schwanger: :juhu: . Ich freue mich so für Dich!!! Dir ist mit Sicherheit ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen...hat sich Dein Schatzi auch gefreut? Er war ja mit, nicht wahr? Viel Erfolg morgen beim Termin machen. Bin gespannt, wann Du hin kannst! Es ist doch sooo wunderbar liebe Steffi, soviel hast Du durchmachen müssen in den vergangenen Monaten und es ist doch echt ein Happy End bei euch. Ich drück Dich dolle :knuddel:

@Liebe Maja76: Weiterhin ganz feste meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , bekommst Du nun jeden Tag von mir *g* :knuddel: . Unschwanger fühlen? Das vergeht, in zwei Wochen fühlst Du Dich garantiert sowas von Schwanger und übelig! Von Wuschel hast Du die SS-Viren bekommen *g* . Wie vertreibst Du Dir die Zeit???

@Liebe Wuschel-Ines: :knuddel: mit meinem Internisten kommt gleich noch....liebe Grüße!

@Liebe Spaghetti: Danke für Deinen Bericht :knuddel: ach, die zwei lassen Dir bestimmt bald wieder vier Stunden am Stück Zeit :wink: so lange sie gut futtern, ist es ja in Ordnung. Du kannst Deinen Schlaf bestimmt bald nachholen. Ist Dein Partner auch zuhause? Wie war das Erlebnis für ihn denn so? War er bei der Geburt dabei? Liebe Grüße an euch alle!!!

@Liebes Kaninchenhase, Liebe NataschaS, @Liebe Akinom: :knuddel: und :hallo:

@Liebe Cameron, liebe Maya79, liebe AnnaLenaI und liebe Melli: *tröst* :knuddel: *tröst*

@ME: ALSO...ich habe heute mit meinem Internisten telefoniert *rotfl* WAHNSINN...nachdem ich heute mittag in der Klinik anrief, hat mich eine nette Schwester auf heutigen Termin gelegt, wollte ihn fragen, was nun ist und das er mich HEUTE anruft. Hat er auch gemacht so um 17 Uhr (Maiar- da habe ich grad an Dich gedacht) und er besorgt sich von der Radiologie den Kernspinbericht ber Fax und ruft mich wieder an (morgen?) wegen der Terminbesprechnung. Die OP selbst ist nicht sooo dramatisch, eine kurze Vollnarkose und das Bändchen kommt in die Fistel *g* hängt dann auch hinten raus :kreisch: :ohnmacht: , ermeint aber, das wäre in keinster Weise hinderlich für mich! Ich war sooo froh, heute endlich was erreicht zu haben. Er hat sich auch mehrfach entschuldigt, hätte soooviel zu tun im Moment!

Ansonsten gabs heute die Wohnzimmergardinen. Sehen superweltklasse aus und mit "Aufhängerin" habe ich noch nett Kaffee getrunken und geschnackt!

Morgen kommen meine Eltern für einen Tag mit dem Zug zu uns, freue mich schon :dance:. Ich werde mich morgen abend wieder melden und wünsche eine gute Nacht an alle :knuddel:

Sandra
Bild
KIWU seit 2002
BS in 2005, Eileiter durchgängig
GV n.Plan u. 2 IUI´s im April u. Juni 2007 negativ
Befund: ICSI 2009

1. ICSI 11/09: Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray, 3 EZ punktiert, 1 4-Zeller, negativ
2. ICSI 03-04/10: Stimu mit Menogon 375 i.E. und Synarela Nasenspray, mehrere EZ punktiert, leider keine zum Transfer vorhanden

09.08.2010: Bluttermin für Labor Heidelberg zur immunologischen Klärung (Dr. Reichel-Fentz)
--> Einnahme von ASS 100 Protect

1. Mini-ICSI-Versuch:
04.10.2010: GMS 12 mm, re. EZ ca. 15 mm,
Hormonwerte sagen aus, leider zu spät, der Eisprung ist schon zu nah dran.
2. Mini-ICSI, Start am 28.10.2010, 1 Folli 20mm gefunden (rechts), Blutwerte oki, PU: 30.10.2010, Folli leer
3. Mini-ICSI, am 22.11.2010, nichts gesehen, am 26.11.2010...Folli 18 mm links
PU am 29.11.2010 mußte abgesagt werden

03.03.2011: Gesprächstermin in Kiwu-Praxis
21.03.2011: Zystenkontrolle (24. ZT): Alles i.O. :-) keine Zysten zu sehen.

3. ICSI: Ab dem 26.03.11 Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray :-)

01.04.2011: US-Termin: Mehrere kleine Follikel zu sehen, Hormonwerte ok vom 21.03.11, SG super, Spermien in 17 Päckchen eingeforen, E2-Wert bei 58 (noch zu niedrig)

05.04.2011: 2. US-Termin: mehrere kleine Follikel, eines bei ca. 15mm, GMS ca. 10-11 mm, Erhöhung auf 300 i.E. Bravelle, E2 Wert = 200

08.04.2011: 3. US-Termin: Zwei Folli mit 17 mm gemessen, Rest unbekannt :-(

12.04.2011: PUNKTION :-) 20. Zyklustag
Keine Eizelle gefunden, abgebrochen

Es sollte nicht sein :-(
Neun Jahre Kampf verloren!
Aber nicht mich als Menschen, denn ICH und mein Schatzi werden weiterleben, bald mit neuen Perspektiven und den Schönheiten, die das Leben so bietet!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

So da bin ich dann auch mal wieder zuhause! Hab jetzt erstmal eure Beiträge gelesen und kann dann jezt mal antworten, zu uns unten mehr.

@Maiar: Ich freu mich so für dich! Herzchen buppert fleißig und ein :baby: ist doch auch super schön!
Hast du schon einen Termin vom FA bekommen? Und wurdest du schon aus der KiWu entlassen, bestimmt oder?! Was sagt Schatzi, bzw. wie hat er reagiert?
Ich freu mich so für euch! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bald kannst du dann vor lauter geboxe auch nicht mehr schlafen! *g* :knuddel:

@Spaghetti: Schön das die Zwillis mit nach Hause konnten! Jetzt fäng die schöne Zeit zu hause an! *g* :knuddel:

@Sandra: Hey endlich hast du was erreicht! Ist doch toll, dann bin ich mal gespannt was der Internist nachher am Telefon sagt! Aber ist ja schonmal gut das er sich gemeldet hat! :dance: :knuddel:

@bulbri: Hey der US hört sich doch gut an! Und es ist definitiv kein Windei, da ja Dottersack sowie emryonale Anlagen zusehen waren!
Bei meinem erten US hat man das Herzchen auch noch nicht gesehen, erst beim US bei meinem FA, der hat aber auch so ein Super US Gerät.
Beim nächsten US wird das Herzchen deines :baby: kräftig schlagen! :jaja: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Maja: Na wie gehts dir? Kannst du die WS gut ertragen? Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* & PPUUUUUSSSSSSSTTTTTTTT :knuddel:

@wuschel: :hallo: Liebe Grüße!

Allen anderen lass ich ganz liebe Grüße da!

@me: Erstmal danke ich euch allen :knuddel:
Mia und mir gehts gut und ich hatte bis jetzt auch keine Schmerzen mehr.
Der Gefäßchirurg hatte auch heute keine Zeit für mich und so hat die Frauenärztin mich, nachdem nochmals CTG und US gemacht worden sind entlassen. Sie sagte die Werte bzw. der Wert der auf eine Lungenembolie hindeuten würde wäre in der SS bei 95% der Frauen verschoben man hätte es aber trotzdem lieber gehabt es abklären zu lassen ob nicht irgendwo eine Thrombose sitzt, was sich aber auch keiner Vorstellen kann da alle anderen Werte super sind, ich eine Sauerstoffsättigung von 100% habe und auch keinerlei Schmerzen in den Beinen oder anders wo habe. Auch sind meine Beine nicht geschwollen oder so, was dann auch noch ein Zeichen für eine Thrombose wäre.
Ich soll aber zu meinem Hausarzt gehen und ihm die Blutwerte vorlegen und er soll weiterschauen und bei erneuten Schmerzen sofort wiederkommen.
Nun ja uns gehts jedenfalls gut, was für mich das wichtigste ist und heute beim US hab ich gesehen das sich unsere Zicke wieder gedreht hat und jetzt nun wieder mit dem Popo nach unten liegt, obwohl sie es sich in den letzten 5 Wochen schon so gemütlich in SL gemacht hat.
Na mal sehen ob Madame sich nochmals dreht!

Das wars erstmal von uns, ich werd mal sehen ob ich heute noch was beim Hausarzt erreiche!

Lg

Leo
Benutzeravatar
Maiar
Rang2
Rang2
Beiträge: 1575
Registriert: 22 Feb 2009 18:36

Beitrag von Maiar »

Hallo ihr Lieben,

@leo: Liebe Leo, du machst ja Sachen :knuddel: ! Aber wunderschön, dass du & Mia wieder heil zu Hause seit! Und vielen Dank an Heiko, dass er uns in der Zeit auf dem Laufenden gehalten hat!!!! Mensch, ich bin ja froh, dass es nix schlimmeres ist & ich hoffe du bekommst schnell einen Termin beim HA & bleibst erstmal von weiteren Schmerzen verschont :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@sandra: Unglaublich, ich hatte ja schon gedacht, dass der Internist sich aus dem Staub gemacht hat :roll: ! Und jetzt hast du TATSÄCHLICH mit ihm telefoniert! Na, ich bin mal gespannt, ob er sich heute WIRKLICH bei dir meldet & ob ihr dann einen Termin festlegen könnt!
Wünsche dir heute noch einen wunderschönen Tag mit deinen Eltern!!!

@spaghetti: Schön, dass die Kleinen jetzt bei dir zu Hause sind! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit :knuddel:

@bulbri: Na du, bist du mittlerweile beruhigt? Es kann kein Windei sein (haben ja leo und ich schon geschrieben) & bald siehst du auch das Herzchen schlagen *dd* *dd* *dd*

@maja76: Nimmst du auch ein paar Schwangerschaftsviren von mir? Mittlerweile traue ich mich auch dir welche zu geben: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :schwanger: und *dd* *dd* *dd*

@wuschel: Liebe Grüße an dich…vielleicht gibt´s ja nächste Woche ein Outing???

@akinom: Na wie geht es euch? Trinkt deine Kleine immer noch soooo viel?

@kaninchen@annalena und alle anderen: Liebe Grüße :hallo:

@me: Ich habe vorhin gleich einen Termin beim FA gemacht, nächsten Montag um 8 Uhr ist es soweit! Haben sich alle riesig für mich gefreut! Ich kann es auch immer noch nicht glauben, irgendwie war mir schon klar, dass alles okay ist (je schlechter es mir geht, desto besser geht´s ja dem Kind) ….bin aber immer noch irgendwie fassungslos!
Mein Schatz hat sich auch riesig gefreut, er hat das US Bild danach gar nicht mehr aus der Hand geben wollen! Aber glauben kann er das auch noch nicht….!
Wünsche allen erstmal noch einen schönen Dienstag!!!!
Jan 2009: schlechtes Spermiogramm
Aug 2009: TESE
Sep/Okt 2009: 1. ICSI/ TF abgesagt, keine EZ hat sich befruchten lassen
Jan/ Feb 2010: 2. ICSI/ Positiv/ 7. SSW Verdacht auf ELSS bestätigt sich...
Jun/ Jul 2010: 3.ICSI/ 14.7 PU/17.7 TF
29.7 BT POSITIV HCG 210
2.8 HCG 1115
16.8 1. US: Herzchen schlägt <a href="http://www.gifmix.de/gifs/" target="_blank" title="Gifs"><img src="http://www.gifmix.de/gifs/herz-gifs/HEART.GIF" border="0" alt="Gifs"></a>

Bild

Bild

Bild

Von nun an mit einem Sternchen im Herzen*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend ihr Lieben!

Ich wollte mich nochmal melden!

@Maiar: Hey toll, dann siehts du Krümel Montag schon wieder! :dance: Und ich habs doch gewusst sobald dein Schatzi das Herzchen sieht wird er von seinen Krümel nicht genug bekommen! *g*
Bei uns ist es mom so, das wenn Schatzi von der Arbeit kommt bekommt erstmal der Bauch ein Küsschen und dann komm ich. *g* :knuddel:

Allen anderen Mädels: LG :hallo: :knuddel:

@me: Ich war vorhin bei meiner Hausärztin und die hat sich das alles so angehört und konnte es nicht glauben das man nix gemacht hat obwohl man den Verdacht auf Lungenembolie und Thrombose geäußert hat!
Sie hat sich den Kh-bericht durchgelesen und die Blutwerte angeschaut und gesagt das sie sich das eigentlich nicht vorstellen kann denn die Werte seie alles gar nicht so schlecht und auch halt das es Werte gibt die sich in der SS schon verschieben können. Naja aufjedenfall hat sie dann noch gefrat ob ich denn die Schmerzen nochmal gehabt hätte in der Zeit im KH und das konnte ich ja verneinen.
Sie hat dann aber noch EKG gemacht, einen Lungenfunktionstest und einen US vom Herzen und alles war unauffällig. Sie hat dann noch einen Termin beim Gefäßchirurgen gemacht damit der nochmal guckt, sie sagt sicher ist sicher auch wenn sie nciht glaube das ich eine Thrombose entwickelt habe da ja nix, aber absolut nix (hab keine schmerzen beim laufen, keine dicken Beine usw.) dafür spicht. Sie meinte aber wenn die das im KH vor hatten und es nicht geschafft haben einen Gefäßchirurgen kommen zu lassen, machen wir es jetzt halt so und siehe da ich muss morgen um 9 Uhr beim Gefäßchirurgen sein.

So ich hoffe ihr konntet mir jetzt folgen! *g*

Lg

Leo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

So ich hab dann schon meine Arztgänge heute hinter mir! :wink:

Ich war dann heute morgen noch beim Gefäßchirurgen und es ist alles top. Keine Anzeichen auf eine Thrombose. Er hat mir aber Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben weil ich ne Krampfander hab(ist aber weiter nicht schlimm) die muss ich jetzt bis zum Ende der SS tagsüber tragen, damit es einfach nich größer wird. Nun ja das verkrafte ich gerade noch so *g*
Und dann haben wir ausgemacht, das ich mir nach der SS einen Termin bei ihm geben lasse und dann wird das blöde Ding ambulant entfernt!

Aber wir freuen uns erstmal das es nichts auffälliges gibt und hoffen natürlich das wir jetzt bis zum Ende der SS ruhe haben.

Nächsten Monat gehen wir uns den Kreißsaal anschauen in einer anderen Klinik. Eigentlich stand für uns die Klinik schon fest aber nach diesem hin und her bin ich mir da so gar nicht mehr sicher ob ich denn auch wirklich dahin will. :?:

Lasse euch allen ganz liebe Grüße da & :knuddel:

Lg

Leo
Sandra38
Rang1
Rang1
Beiträge: 751
Registriert: 12 Aug 2009 18:38

Beitrag von Sandra38 »

Hallo ihr Lieben :P

werde mich nun an eine Antwort machen, wollt mich nur schnell melden und bescheid sagen *g*

Liebe Grüße von Sandra :hallo:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“