Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
fernsehstars hmmmm... also Emelie war am entspanntesten die ist ganz cool auf die kamera zugekrabbelt und hat auf die linse getatscht
ich war hypernervös, aber Gernot hat es ganz gut gemacht. der hat ja auch übung durch seine schulungen, die er ab + zu hält
boh, das finde ich toll, dass ihr euch fürs Fernsehn zur Verfügung gestellt habt.
Ich war schon bei meinen Interview für die "Für Sie" aufgeregt, wie muss das erst sein, wenn wirklich gedreht wird.
Da bin ich ja gleich noch zehnmal mehr gespannt auf die Sendung nächste Woche.
LG Elke
Jetzt werde ich endlich mal sehen, ob Sanne in real life auch so querulantisch ist wie hier *duck*
Sanne, du und nervös??? Wow, also das hätte ich nicht gedacht. Das machts umso spannender...
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Bravo und danke. Deine Emelie, so wie hier im Foto, ist ganz süß. Wie alt ist sie denn?
Ausser dich wird noch jemand sein in der Sendung?Ein Paar, ein Arzt, ein Politiker?
Und sag mal bitte, wie ist Günther Jauch so direkt, gegenüber, in Natur?
Bin ich aber neugierig.
Ruxi, Emelie ist jetzt 10 monate alt und sie wird wohl auch am meisten in dem beitrag zu sehen sein, schätze ich
den Günter Jauch lernen wir erst am 25.06. kennen. das kamera-team gestern waren andere leute.
ich weiss nicht, wie viel ich über den beitrag erzählen darf, deshalb lass ich es lieber lasst euch überraschen!
Oh schön !! Das habt Ihr toll gemacht und vielen lieben Dank an Euch, daß Ihr Euch das getraut habt !!!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Sanne - dann gibbet ja noch mehr Gründe, den Jauch zu gucken. Sach mal - kommt Emely auch mit in die Sendung oder nur Gernot und du? - Bin echt schon gespannt, euch mal real zu sehen.. Mal gucken, ob man dein Lampenfieber merkt
Hey Sanne..... dat is ja der Hammer ...ich werd Dich aufnehmen...)))
bin auch schon ganz gespannt !!! Tolle Sache was Ihr hier alles so schafft...!!!
Grüßlis von Bella - viel Spaß auf der DEMO