Silverdandy Connor hat geschrieben: wir haben auch schon 2 Hasen aufgenommen, welche vor dem grossen Sommerurlaub einfach vor einem Container ausgesetzt wurden, in der Hoffnung, die Müllabfuhr nimmt den Karton mitWir haben ein riesiges Auslaufgehege mit 2 grossen Ställen, genug Platz für solche Notfälle zum Glück.
*
oh man, was das denn für Leute wieder!!!!!

Die Tierheimtiere tuen mir totalleid, ich kann auch nicht hingehen

Eine Katze brauchen wir noch auch, aber bisschen später:)
Deine Bauchschmerzen sind echt komisch...du hattest ja schon mehrere ICSIs hinter dir,wir ging es dir denn damals während DR?ich weiss nicht was die Schmerzmitteln mit dem EZqualität zutun haben, ich habe damals auch Ibuprofen gehen Kopfschmerzen genommen,mit wurde aber in Bregenz gesagt das Ibu darf man nach dem TF nicht mehr nehmen, weilnicht gut fürs Baby ist,mehr weiss ich nicht.Würde aber nicht sooooviele Tabletten nehmen und weiss nicht, frag doch Zechi...
was Deca angeht, JA,je länger desto mehr!!!ab un dzu musste ich richtig zu Zähne zusammenkneifen, habe mich immer selber gespitzt,weil für solche Schmerzen hätte mein Mann schon längst ein gehauen gekriegt!!!nein nein, die Bauchspritzen konnten ich immer selber gut machen, manche taten aber sooo weh,keine Ahnugn woran das lag, am nächsten Tag war dann wieder alles kein Problem und danach wieder weh...in eurem Fall musste dein Mann die Spritze bisschen wiedr rausziehen und dann wieder reinstecken,es geht aber wirklich nur um 1-2mm, nicht mehr, danach geht die Flüßigkeit wieder ganz einfach rein, war bei mir mehrmals so.In Oberschenkel würde ich mich nieeeeeee trauen, haben die mir im KH dieHeparin Spritzen dahin gejagt, weil der Bauch so gross war, das fand ich nicht soooo schön, Bauch ist besser.Besonders bei ICSI im April war alles kein Problem,damals hatte ich noch Fett am Bauch und die Spritzen taten 0 Weg, im Juni hatte ich schon gar kein Fett, nur Haut und da tat weh.
Habt ihr schon was am Bodensee gebucht?
Sonne,ich hatte sowasnie gehabt, ich habe in der DR und Stimu nie was gemerkt, aber ich meine, ich habe schon genug Mirgäne durch mein Rücken, da die Kopfschmerzen durch DR dazu wären für mich tödlich!!!!muss wohl ein Virus sein,würde ich mal so denken

Phoebe-Marie, jupii, dein HCG ist toll, ja zuerst muss man das ganze realizieren und das dauert!!!bin auf den US gespannt, aber eigentlich ist das noch zufrüh frü den US,denke ich mir, hoffe ihr könnt schon was sehen!!!!!

Joni, puhhhh, was von eine Erleichterung!!!!!!toll toll toll und toitoitoi für Mittwoch, siehst du , ist noch nix verloren und mehr, das sieht alles supi aus.Gut das der sich ausfragen liesst, achso, darum gehts, weil dieEZ nich tsooo lange warten sollen...hmmm, dann kommt mir gleich ne Gedanken in den Kopf...bei uns,als mein Mann 3 mal die Angabe machen musste innerhalb 2-3 Std...ich wurdeum 10 Uhr punktiert und um 14 Uhr waren wir endlich mit den ganzen Angaben fertig...die EZ mussten soooo lange warten....vielleicht war das der Grund warum die sich so schlecht befruchten liessen und dann noch dazu sich sooo schlecht entwickelt habe

Frika, aha, hält nicht aus,kann dich gut verstehen, aber ich hatte immer so ein Angst früher zutesten, mir wärelieber GAR NICHT testen und abwarten bis der Bauch anfängt zu wachsen

http://www.wunschkinder.net/theorie/nat ... haftstest/
wenn du heute testen würdest, dann kann HCG eventuell noch nicht entdeckt werden, ich weiss jetzt nicht mehr wie empfindlich die Zechi Tests sind...wenn du aber in 2 Tage testest, dann denke ich mir es wird schon zusehen....aber selbst dann, bei einem negativ, was wir natürlich nicht hoffen, ist alles noch offen, weil die Zechi nicht umsonst die WS um 2 Tage verlängert haben,weil hin und wieder falsche negativen vorkamen. Ich musste damals bei PU+18 das erste mal testen, weil die Zechi mir so aufgeschrieben haben,sehr lange und nervige WS hatte ich!!!!puhhh..also,überlegt dir wann du das machst und wir drücken hier ganz dolle die Daumen

Willkommen Anni, ich kenne mich mit Karlsbach überhaupt nicht aus,war nur in Bregenz, aber vor kurzem habe ich hier irgendwo gelesen das eine in Karlsbach beim Zech ist und ist sehr zufrieden, wer das aber war weiss ich nicht mehr.Sorry
ok, bin jetzt fertig, dat hat aber jetzt gedauert bis ich mich "ausgeredet" habe und schon ist 00.01Uhr,wahnsinn!
bis morgen Mädels!!!