.... wenn man schon mal schwanger war? Bei uns hat ICSI Nummer 2 geklappt und davon haben wir nun noch 3 Embryonen... sind die Chancen grösser, weil man schon mal schwanger war?
Danke für die Antwort.
ist die Chance auf eine Schwangerschaft grösser.....
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang0
ist die Chance auf eine Schwangerschaft grösser.....
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo
Bei mirist e leide nicht so. Ich habe für meine erste Tochter 5 IUI's gebraucht.
Für Nr.2sind wir jetzt in der Kinderwunschpause - nach 3 negativen IUI's, einer negativen IVF und einer negativen ICSI bruche ich erstmal etwas Zeit für mich.
Für Euch alles gute und das es schnell wieder klappt.
LG Stjerneskud
Bei mirist e leide nicht so. Ich habe für meine erste Tochter 5 IUI's gebraucht.
Für Nr.2sind wir jetzt in der Kinderwunschpause - nach 3 negativen IUI's, einer negativen IVF und einer negativen ICSI bruche ich erstmal etwas Zeit für mich.
Für Euch alles gute und das es schnell wieder klappt.
LG Stjerneskud
-
- Rang1
Generell hängt es auch davon ab, wie lange man zwischen beiden pausiert. Wenn ich mit 30 z.B. bei der ersten ICSI schwanger werden, heißt es noch lange nicht, dass man mit 35 Jahren ebenso schnell schwanger wird. Und ich denke sowieso, dass auch sehr viel Glück dabei ist, wenn es klappt, egal wie die Embryos aussehen.
Ich drücke die Daumen
Ich drücke die Daumen
Prinzipiell gilt schon, dass einmal ss gewesen das beste prognostische Kriterium ist. Aber das Alter muß man natürlich berücksichtigen (ab 35 geht es ja quasi ovariell mit jedem Monat bergab). Das zweite können mögliche sog. antifötale AK sein, die sich nach einer SS bilden können. Wenn es wiederholt fürs 2 Kind nicht klappt, sollte man die untersuchen.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de