Sonne,ich habe keine Schmerzen oder andere Beschwrden, bin halt kurz vor Stimu hingegangen ob alles in Ordnung ist und er sagte ich habe eine Zyste,hat mich dann nochmal in 2 Wochen bestellt un dlaut ihm war die Zyste immernoch da, habe ja auch selber auf dem Bildschirm gesehen und habe mehrmals ihn gesagt dass das mein Darm ist, weil ich weiss ja wie der Darm aussieht und wie gross das Ding ist und die Zyste war ja genauso gross...er wollte mich nicht hören.
bin halt von seiner menschliche Seite enttäuscht, weil mit der KiWu Patientin SO umzugehen ist halt frech und man hatte das Gefühldas ihm haltnur das Geld wichtig wäre...schade, aber ich werde sicherlich die neue Ärztin auch gut finden, vorallem ihr Gebiet ist KiWu und daher weisst sie ja wie die KiWu Frauen so sind. Hoffe sie hat nix gehen Zech, sonst wechsele ich sofort...Diskussionen tue ich mir nicht an. Zur Not habe ich meine liebe Ärztin aus Uniklinik, die macht die Folliüberwachung...
ich wollten mein Gyn sowieso wechseln,nicht wiel ich unzufrieden war sonder weil es mir zuumständig war immer 45 Min hin zufahren,ich konnte mein Sohn nicht mitnehmen, weil 1,5 Std im Auto und dann noch im Wartezimmer ist ja doof....daher habe ich schon gedacht das ich ein Gyn hier in der Nähe brauche.
Joni, meinem Mann wurde extra im Bregenz gesagt dass die lange Warterei schadet den EZ nicht...tja, jeder sagt was anderes.
Ich drücke dir für morgen die Daumen!!!für 2 tolle Blastos

die sich gleich einnisten!!!!!oder wenigstens ein davon!!!
Silver, ich hatte die Pillen genommen vor der erste ICSI,weil ich dachte ja ich habe eine Zyste

habe dann sehr wenig geblutet, nur 3 Tage und sehr schwach, das hat mir gar nicht gefallen.Jetzt blute ich ganz normal, ohne Pillen, werde auch keine mehr nehmen.
Frika, dir extra viele

*dd*wir haben immer nachts um 4.00 Uhr getestet, weil nicht weiter ausgehalten haben