Yyyyiiiiiiiippppppiiiiiiiiiiiiiieeeeeee Frika!!!
Rosa ist gut, sehr gut sogar, alle meine positiven Tests waren zu dieser Zeit nur ganz leicht rosa.
DU BIST SCHWANGER - ich freu mich so für Dich!
Sonne:
Einerseits schade, dass es nicht mehr waren, aber bei mir hat man ja wieder mal gesehen: Qualität vor Quantität und das wird bei Dir auch so sein. Ausserdem können ja auch noch ein paar Nachzügler auftauchen. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Deine Folli's brav wachsen!
Ja und ich habe heute zwei gute volle Blastos bekommen!!!
Es waren sogar noch alle drei da, wobei er die zwei mit "gut" klassifiziert hat und den dritten mit "befriedigend". Den Dritten wollten sie heute Nachmittag noch beobachten und falls er sich noch macht, einfrieren, wahrscheinlicher aber verwerfen.
Kennt sich jemand mit den Klassifizierungen aus? Habe bisher immer nur von A-B-C... Blastos gelesen. Wer wurde denn womit schwanger?
Dr. Haidbauer war wieder total lieb und riet uns allen Ernstes dazu, nur einen Blasto zu nehmen und den anderen einzufrieren (sei seine Pflicht als Mediziner

), aber er könne verstehen, wenn wir aufs Ganze gehen wollen. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich einen einfrieren ließe, es jetzt nicht klappt und der andere beim Einfrieren/Auftauen Schaden nehmen würde. Außerdem haben wir immer zwei genommen und ich werde nicht gerade jetzt im "höheren" Alter anfangen, nur einen zu nehmen. Nö nö, her damit!
Es ist ein schönes Gefühl, die Krümel endlich bei mir zu haben!
Anschließend sind wir im Berchtesgadener Land noch Spazieren gegangen und haben dann lecker gegessen (Fleisch

). Am späten Nachmittag haben wir dann unsere Kinder wieder abgeholt und uns erstmal um sie gekümmert.
So, jetzt hoffe ich auf eine entspannte Warteschleife. Also ich meine, hoffen darf ich ja, auch wenn es wahrscheinlich vergeblich ist.
Morgen darf ich Deca nachspritzen und in drei Tagen 1/2 Amp. Brevactid. Am Freitag macht mir meine Hebamme dann noch mal eine Akupunktur.
Danke fürs Daumen drücken, Mädels! Es tut so gut, hier Austausch und Beistand zu haben...
Fühlt Euch alle mal gedrückt! Und Daumen für alle, die gerade welche brauchen können!