DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Mensch, Christiane, das freut mich, dass es dir gefallen hat :D Und dass es etwas doof ist, wenn man noch nichts alleine machen kann, ist eh klar, aber DAS wird sich ja ändern :wink: Habe übrigens auch an dich gedacht, um kurz nach 8...
Aber den Wolf musst du dir wohl noch etwas anders erziehen , oder ? :wink:
Was sind denn dann demnächst deine normalen Arbeitszeiten ?
Übrigens ist mein Tee heute angekommen, tatsächlich 1 kg :D Und dieses Mal haben sie mir auch eine Teeliste mitgeschickt, dann kann man auch ohne Internet aussuchen. Vielleicht möchte Conny ja auch irgendwann mal mitbestellen ?!

Meli, danke für's an mich Denken :wink: Wünsche dir schon mal ein paar tolle Tage in Schweden und das mit der Psychotante ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Bisher habt ihr mich immer noch davor "bewahrt", aber wer weiß, was das Leben noch so bringt ?!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Die Arbeitszeiten sind wohl sehr flexibel. Je nach Auftragslage :-? ! Aber werde dazu morgen auch nochmal die Chefin ausquetschen :wink: !
So, aber jetzt mache ich echt was zu essen. Habe nämlich erst noch 3 ebay-Päckchen fertig machen müssen.
Wo ist denn in Neheim die Post?? Oder so eine Poststelle (die haben ja meistens eher auf :wink: )?
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, in Neheim ist "nur" die Hauptpost. Wenn du aus Richtung Bahnhof in die Innenstadt fährst, also immer geradeaus, links die DEA-Tankstelle und rechts Berlet liegen lassen. Die nächste Einfahrt hinter Berlet, aber noch bevor man rechts in die nächste Straße abbiegt. Klar ?! :roll:
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Danke :D ! Aber die machen sicher nicht um 8 Uhr auf, oder?? 8.30 Uhr würde auch noch reichen :-? ...
Ach, ich gucke nachher mal bei der Post auf der Homepage.
So, gehe jetzt endlich essen....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo zusammen!!

Claudia, die Daumen sind mal wieder kräftigst gedrückt, das du wenigstens deine 2 Wunscheierkes bekommst. Vielleicht werden es ja doch 3 :P *dd* *dd* *dd*
Haben am Wochenende mal wieder entsetzt festgestellt, das Bianca und ich die letzten waren, die in Dortmund schwanger geworden sind.
Der Rest ist ja "wunderschwanger"!
Es muß!!!!!!! sich doch jetzt endlich mal wieder was tun!!!!
Aber vielleicht hat es ja ein positives Ohmen, wenn ich dir sage, das ich exakt diese woche vor genau einem Jahr mein "Positiv" bekommen habe!
Das muß Mittwoch einfach eine gute Ernte geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meli, schönen Schwedenurlaub!!!! (neidischguck) :oops: :oops: :oops:
War erst einmal in meinem Leben in Schweden, und das war noch in meiner Jugendzeit (jetzt alter Knochen bin), und würd gern auch noch einmal hinfahren!
Naja, darf ja nicht meckern, wir fahren ja immerhin Freitag nach Centerparcs.
Ist dafür dann ja auch mein erstes mal!

Was macht ihr denn so gegen die Hitze?
Fußbad, oder so?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Christiane: SChön, daß Du noch lebst und es Dir gefallen hat (hatte aber auch keinen Zweifel daran! :wink: )
Tja und nun gehörst Du auch zu den arbeitenden Hausfrauen und weißt, wie es mir (und auch ein paar anderen von uns) jeden Tag geht... :wink: :lol:

Claudi: Däumchen sind gedrückt! Und bestimmt haben sich noch welche versteckt... :knuddel:

Meli: Viel Spaß in Schweden! Das ist gut, daß Du zumindest für fünf Tage abgelenkt wirst... :P :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ina: Da bin ich aber gespannt, was Du morgen über die Hunde-Mama zu erzählen hast... Wenn ich mal fragen darf: Wo hast Du denn die Adressen von Hundezüchtern/-haltern her?? Aus der Zeitung??
Tja und Urlaub ändern?!... Finde ich gar nicht so schlimm. Ich würde unseren November auch dafür opfern, damit wir uns an einen Hund gewöhnen können. Allerdings ist Günni von der Idee nicht ganz so begeistert. Eigentlich wollten wir mal ganz weit wegfahren... :-?

Anja: Noch sieben Tage.... :P :wink:

So, jetzt ruft die Bügelwäsche...

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, eben mal die BB-Pause nutzen.

@Christiane: Klasse, daß es Dir gefallen hat. Leg Deine Füßchen heute abend hoch, damit sie nicht mehr so weh tun. Aber das der böse Wolf nicht für Dich gekocht hat, also so was. :evil: Du mußt ihn besser erziehen.

@Claudi: Vielleicht hat sich ja doch noch ein mehr versteckt. Ich drücke dafür ganz fest die Daumen. Beim nächsten Mal bestelle ich auch Tee mit.

@Anita: Hoffe, Deinem Bauch geht es besser. Oh, kann ich Dir meine Bügelwäsche auch bringen? Bitte!

So, Pause vorbei.

Bis dann
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ja, das mache ich jetzt auch. Gehe noch etwas nach draußen :D !

@ Claudia: Und es gibt doch noch eine zweite Postfiliale in Neheim... und zwar in der Freiheitsstr. 2 (wo auch immer die ist :roll: ).
Muß erst ich Eisbornerin daherkommen und Dir sagen, wo die Post so überall steckt. Die Hauptpost, die Du mir empfohlen hast, macht übrigens um 8 Uhr auf :D !

@ Anita: Ich hab auch noch Bügelwäsche :P !

@ Meli: Von mir natürlich auch einen schönen Urlaub in Schweden :D !

So, muß den Wolf bei der Gartenarbeit kontrollieren :wink: ...
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, nahein, das musst du mir aus Eisborn nicht sagen :wink: Die Freiheitsstraße ist hier bei uns in Hüsten, aber danach hattest du nicht gefrahagt !!! :wink:
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

NAHEIN... Ich nehm keine Bügelwäsche von Euch!!!! :x :wink:
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“