hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen
ich habe momentan eine zahnentzündung und in zwei wochen (1.9.) bekomme ich eine wurzelbehandlung, die bis 14.9. abgeschlossen sein wird.
ab ca 25.9. wird mein kryozyklus beginnen und ich frage mich, ob die vorangegangene entzündung noch auswirkungen auf die einnistung haben könnte und ich lieber noch einen monat warten sollte...
danke schonmal für eure antworten
katici
(die aufgrund einer bauchspiegelung den aktuellen zyklus noch wegen entzündungswerte pausieren muss)
wurzelbehandlung vor kryo?besser kryo lassen?dr.stoll/peet
Moderator: Dr.Peet
ps.: nochmal zur verdeutlichung, der 25.9. wäre erster zyklustag,nicht transfertag!;-)
Kiwu seit 2007
1 ICSI in Wels- negativ
5 ICSI in Ulm- negativ
2 Kryo in Ulm- negativ
wir wissen nicht, warum es nicht endlich klappt. es wurde alles gecheckt...
April 12 Adounterlagen eingereicht
Juni 12 erstes Gespräch beim JGA
Juli erster Hausbesuch,
31. Juli Abschlussgespräch und Anerkennung (obwohl wir noch zum Seminar im September gehen)
1 ICSI in Wels- negativ
5 ICSI in Ulm- negativ
2 Kryo in Ulm- negativ
wir wissen nicht, warum es nicht endlich klappt. es wurde alles gecheckt...
April 12 Adounterlagen eingereicht
Juni 12 erstes Gespräch beim JGA
Juli erster Hausbesuch,
31. Juli Abschlussgespräch und Anerkennung (obwohl wir noch zum Seminar im September gehen)
Keine Sorge. Machen Sie die Behandlung!
Peet
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.