hier war wirklich nicht viel los.
@HopeHope, willkommen!
Das sieht wirklich nicht sehr rosig aus, aber Spermiogramme sind so eine Sache. Letztendlich braucht man nur ein einziges Spermium zur richtigen Zeit am richtigen Ort und warum solltet ihr nicht die Glücklichen sein, die die Ärzte überraschen? Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Und ich kann dich verstehen, daß du erstmal mit der einen Sache abschließen mußt, bevor du dich mit der HI endgültig anfreunden kannst, vielleicht wird es auch nicht nötig sein.
@Tascha, freut mich, daß es kein Tumor war und wünsche eurer Hündin gute Besserung. Und dir eine baldige Mens! (ist lieb gemeint) Wann hast du nochmals den Termin beim Spezialisten?
@Socke, bei "uns" alles gut. Das mit dem Sodbrennen habe ich auch. Bei mir ist quasi die

@Muggelchen,

@Hope, viel Glück für den Start!
@Ameliemia, schöne Zeit in Schweden, auch wenn du wohl schon los bist.
Wir kamen letzte Woche ziemlich gestresst aus unserem Kurzurlaub zurück. Es war an sich ganz schön, allerdingst war in der letzten Nacht in dem Hotel eine Hochzeit und wir schliefen direkt über dem DJ, so daß wir nicht nur jedes Wort verstanden haben, daß er in dem ganzen Krach von sich gab, sondern unsere Betten vibrierten bis um vier Uhr morgens. Sowas kann einem wirklich alles versauen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen. Da unten "blubbert" es zwischen durch zwar, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon als Bewegung interprätieren soll. Bisher ist mein Bauch kaum gewachsten, ich kann immer noch als Nichtschwangere durchgehen, wenn ich meinen bauch ein wenig einziehe. Allerdings habe ich die letzten Tage das Gefühl, daß es jetzt doch plötzlich einen Wachstumsschub gibt, es zieht und zwickt auch ordentlich.
So jetzt zum Papa ins Bett!