ganz kurz nur
@Spagetti wünsche dir mit deinen Zwillis eine schöne Kennlernzeit
@Maier Glückwunsch zum Herzschlag

@Bulbri Auch dir Glückwunsch zur Fruchthöhle. Ich denke auch wie Maier und Leo wenn in der FH eine Dottersack und Embryo ist kann es kein Windei sein.

@Sandra Schön das du endlich bei deinen Internisten was erreicht hast. Wann soll das den mit der Fistel gemacht werden?
@Leo schön das du wieder zu Hause bist. Wie gut das sich der Verdacht nicht bestätigt hat und du jetzt den Ärztemarathon hinter dir hast. Ich hoffe du bleibst weiterhin von den Schmerzen verschont.
@Maja doppelt hält besser also nochmal ganz viele SS-Viren pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttteeeeeeeeeeeeee. Wann hast du BT?
@me War heute beim Diabetologen. Er ist sehr zufrieden mit mir. Brauche auch erst in 6 Wochen wieder hin. Freitag ist endlich Fein-US. Ich bin schon gespannt wie sich unser Krümelchen entwickelt hat und ob es sich endlich outet. Wir haben gestern von meinen Mann seinen Arbeitskollegen Babysachen von seinen Mädels bekommen. Sind wirklich sehr niedlich, nur wenn unser Krümelchen ein Junge wird sind sie glaube ich zu rosa.