Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin wieder zurück vom TF! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank noch mal fürs Daumendrücken!!!! Hab jetzt mein Hamsterchen wieder bei mir und nun beginnt die berühmt berüchtigte WS mit den grünen Punkten! Es war echt bewegend unser Hamsterchen vorher noch mal aufm Bildschirm zu sehen!!!! War schon ein schöner Zellklumpen Jetzt heißt es warten bis zum 25.8. da hab ich dann den ss-Test!!!! Hoffe, das Hamsterchen nistet sich in seiner Hamsterhöhle ein
Liebe Grüße an Euch alle!!!!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
HEy Teddy Glückwunsch zum Einzug eures Krümels! Der oder die kleine wird sich sicher richtig gut einnisten! Ich drücke alle meine Daumen!
Freddy herzlichen Glückwunsch zum Mupa. Das ist bestimmt auch nen toller Moment oder? Jetzt kannst du die SChwangerschaft bestimmt richtig schön geniessen und
die Übelkeit geht bestimmt auch bald wieder weg.
@all: ich hoffe es geht euch allen gut!?
ich hebe heut morgen meine erste Puregon selbst gespritz, war ganz verblüfft wie einfach das war! Ich habe ja am 2. Zyklustag mit den Spritzen begonnen, ist es normal, dass
dann die Regel schon wieder aufhört? Irgendwie hab ich die zumindest auf einmal nur noch ganz leicht... naja Montag hab ich dann meinen 1. Folli TV. ICh hoffe es wachsen einige gute EIerchen
heran
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und denk an euch!
Liebe Grüße Pity
13.01.10 1. Gespräch Kiwu Klinik
zwischendurch immer wieder mal Kiwu Klinik z.um Gespräch
Behandungsbeginn 12.08.10
12.08. mit Puregon begonnen...
15.08. erster Folli TV
26.08.10 Punktion
28.08.10 Transfer von 2 befruchteten Eizellen
09.09.2010 BT HCG 299 Schwanger!!!
16.09.10 eine kleine Fruchthöhle 4,7mm
20.09.10 2!! Fruchthöhlen mit Dottersack! knapp 9mm groß
24.09.10 beide Herzchen schlagen!
07.02.2011 die beiden Krümel entwickeln sich super, beide zeitgerecht, mittlerweile 820 und 830 Gramm schwer..
24.02.2011 mittlerweile wiegt unsere Prinzessin ca. 1060 und unser Prinz 1200 Gramm, alles super!
unsere Zwerge wurden am 19.04.2011 mit 1487 Gramm und 2490 Gramm gesund auf die Welt geholt!
@teddy: WIe geht es dir denn jetzt? hast du schon irgendwelche Anzeichen ? denk an dich!!!
@pity: Ja das mit dem MUPA war schon ein Erlebnis, aber ich muss gestehn was noch viel schöner war, ist das die beiden schon richtig wie kleine Babys aussahen! in 3 Wochen müssen wir zur Feindiagnostik, danach werden wir es dann allen auch endlich erzählen!!!
und wieviel Eier hast du???? hoffe doch mal viele!!!!!!!
alle anderen wo seid ihr???? wie geht es euch??? wie geht es bei euch jetzt weiter?? wäre schön etwas von euch zu hören! ihr müsst den Ordner doch noch zu einem Glücksordner machen
@freddy: Hi Süße,
Danke, mir geht es schlecht! Will heißen mir ist seit letzter Woche Freitag abend permanent übel,ich muss aber nicht spucken oder so. Dachte zuerst, ich hab mir den Magen verdorben, aber sonst hab ich keine Magen-Darm-Anzeichen. Außerdem ist es eine merkwürdige Übelkeit!!! Zudem sind meine Brüste größer und schwerer und schmerzen ohne Ende.....aber wenn das heißt ich bin wirklich schwanger, dann ist alles gut
Wow, bei Dir rast die Zeit ja auch gerade!!!! Freu mich für Euch, dass bisher alles gut ist!!!! Und drück weiterhin meine Daumen für Euch
Weiß auch nicht, wo die Anderen hin sind.....hoffentlich ist bei denen alles in Ordnung!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
freddyflott: Vielen Dank, heute Nacht hab ich schon von HH geträumt
Ich versuche schon dran zu glauben aber im gleichen Moment bremse ich mich immer, weil ich Angst habe, das er sagt es macht keinen sinn. Bin echt hin und hergerissen zwischen Hoffen und Bangen!!
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
@freddy: ja, ich nehme Utrogest (3x 2 Stck.) und Estrifam (1x 1ne)......hoffe soooooooooooooooooooo sehr, dass es sich nicht nur um grüne Punkte handelt, sondern dass es echte Symptome sind.....!!!!!!
Liebe Grüße,
Teddy
freddyflott: Du bist zuversichtlich? Bezüglich unseres Falles? Das ist schön, wenigstens einer
Ne ein bisschen schon, ach ich weiß auch nicht, ist im Moment alles nen bissl viel. Aber wird schon, nun ist es ja wirklich nicht mehr lange!
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
Freddy: ich war heut schon zum 2. US da und es waren immer noch nicht so richtig viele Eier... rechts nur 2 und links so 5 und die alle nicht sonderlich groß. Muss weiter Puregon und Menogon nehmen und Montag wieder hin. Hoffe dass sich noch ein bisschen was tut und wir dann nächste Woche vielleicht Mi oder Do PU haben... aber bis dahin müssen sie meine TSH werte noch ein wenig in den griff kriegen, das bereitet mir auch ein wenig sorgen... aber ich bin zuversichtlich, das wird schon alles werden! MEnsch das geht wirklich rasend schnell jetzt bei euch! Da freu ihr euch bestimmt schon jetzt drauf es allen endlich sagen zu können, oder? Ich beneide euch so!!!:-)
Hope hope: auch bei Euch bin ich zuversichtlich (bin sowieso ein sehr positiver MEnsch Das klappt bestimmt am 23.!!! Ich drück ganz doll die Daumen und bin gespannt auf deinen BEricht!
Teddy: das mit der Übelkeit ist doch echt ein gutes positives Zeichen! BEstimmt hat sich der oder die kleine schon gut festgebissen und du bekommst bald gute NAchrichten! Wann hast du Bluttest?
alle anderen: Liebe Grüße ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
13.01.10 1. Gespräch Kiwu Klinik
zwischendurch immer wieder mal Kiwu Klinik z.um Gespräch
Behandungsbeginn 12.08.10
12.08. mit Puregon begonnen...
15.08. erster Folli TV
26.08.10 Punktion
28.08.10 Transfer von 2 befruchteten Eizellen
09.09.2010 BT HCG 299 Schwanger!!!
16.09.10 eine kleine Fruchthöhle 4,7mm
20.09.10 2!! Fruchthöhlen mit Dottersack! knapp 9mm groß
24.09.10 beide Herzchen schlagen!
07.02.2011 die beiden Krümel entwickeln sich super, beide zeitgerecht, mittlerweile 820 und 830 Gramm schwer..
24.02.2011 mittlerweile wiegt unsere Prinzessin ca. 1060 und unser Prinz 1200 Gramm, alles super!
unsere Zwerge wurden am 19.04.2011 mit 1487 Gramm und 2490 Gramm gesund auf die Welt geholt!
@pity: Lass Dich mal , das wird schon mit Deinen Follies!!!! Hast jetzt ja noch fast 1 Woche Zeit um die wachsen zu lassen!!!! Und weniger ist oft mehr!!!!
Ich hab am 25.8.BT um 7Uhr. Das Ergebnis bekommenwir aber erst am Nachmittag Das wird der längste Tag meines Lebens!!!!!
@all:
Liebe grüße,
Teddy