ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, Ihr Lieben
is ja schön, daß Ihr alle an mich denkt, aber ich kann Euch schon heute enttäuschen. Habe seit heute morgen massive Schmierblutungen und das ist bei mir schon seit 7 Jahren ein ganz sicheres Menszeichen. Schade, aber ich denke, der Test morgen wird ganz eindeutig ausfallen. Ich überlege heute schon, ob ich nochmal einen Versuch beantragen soll. Vielleicht könntet Ihr mich dabei auch mal unterstützen. Schickt mir eine von euch mal eine Zusage über mehr als einen Versuch ? Britta vielleicht oder Squirrel ? Egal, ob da Einzelentscheidung draufsteht oder nicht.....einen Versuch ist es wert.
ISU: Daumen für morgen sind gedrückt !!!
Ich melde mich morgen wieder !
Gruß, Quaddel
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Quaddel,
das ist ja absolut schitte. Ich hoffe aber für dich, dass es nur ein Zufall ist und du trotzdem ein positiv morgen hast. Lass dich nicht entmutigen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Anne
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Quaddel, das kann doch gar nicht sein, ich denke mit all dem Progesteron bekommt man die Mens eh nicht! Lass es eine ich schmeiss-nur-altes-Blut-raus-Blutung sein, weil Krümel nur frisches braucht.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
VlG v. C.
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Leider nein...................negativ !!!
Obwohl ich es schon geahnt hatte, bin ich ziemlich fertig. Mußte mich erstmal ne Runde ausheulen !!! Ich melde mich später wieder...
Quaddel
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Liebes Quaddelchen,

jetzt fällt mir als wohl als erste die schwere Aufgabe zu Dich zu trösten! Ich kriege immer so viel Hilfe und Unterstützung aus diesem Forum, aber in solchen Situationen ist es schwer, das Gleiche weiter zu geben. Wir alle waren schon in dieser Situation und wissen deshalb am ehesten, wie Du Dich fühlst. Du hast ganz recht, heute und auch die nächsten Tage zu trauern - sobald es Dir dann wieder besser geht, unterstützen wir Dich beim nächsten Versuch nach Kräften. Nicht aufgeben!!! Um manche Dinge muss man im Leben eben verdammt hart kämpfen.

Lass Dich ganz fest umarmen :knuddel:

Honey
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Mönsch Quaddel,

da kullern ja auch bei mir gleich die Tränchen :cry: .... das tut mir so unsagbar leid. Lass' Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Ich war fest davon überzeugt, dass Du es diesmal schaffst!!!
Wenn es nicht mehr ganz so weh tut, und Du reden willst, dann gebe ich Dir gerne Nummer zu Hause. Meld' Dich einfach per PN oder so!
Wir mailen ansonsten dann morgen!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Liebe Zechiannerinnen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit stille Mitleserin in eurem Forum - und lese es mit großer Hoffnung, besonders seit unsere 2. IVF vor kurzem auch wieder negativ verlief (2 IVFs, 2 Kryos). Momentan habe ich das Gefühl, dass mein Körper überhaupt nicht in der Lage ist, ss zu werden. Das ist für mich so was absolut Abstraktes, Unvorstellbares geworden, dass ich schon viele meiner anfangs großen Hoffnungen verloren habe...

Nun habe ich einen Antrag an meine KK geschickt und hoffe auf Kostenübernahme für 2 Versuche bei Zech - würde gern im September loslegen.

Vorab habe ich eine Frage an euch: Bin gerade dabei, alle erforderlichen Unterlagen zusammenzukriegen:
- Braucht Zech wirklich auch die ganzen Unterlagen (Hep B, usw.) für den Mann? Das müssten wir dann noch machen lassen.
- Meine Unterlagen sind ein Jahr alt, ebenso das Spermiogramm, macht das was aus? Oder müssen wir alle Untersuchungen noch mal "frisch" machen?

@Leander - hier steckst du also, haben dich im HD-Ordner schon vermisst. ;-) Drücke dir für diesen Versuch ganz doll die Daumen! (war deine linke Sitznachbarin bei unserem letzten Treffen)

Vielen Dank an euch im voraus und an alle Wartenden *dd* !

Eure
MariaJo
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo MariaJo,
die Blutuntersuchungen für HIV, Hepatitis B, C ... müssen von beiden vorliegen und dürfen nicht älter als ein Jahr sein. D.h., auch du mußt nochmal Blut lassen. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich mich noch einmal mit der Praxis kurz schließen.

Gruß Anne
Kishalein
Rang0
Rang0

Quaddel tut mir leid

Beitrag von Kishalein »

QUADDEL tut mir unsagbar leid.............. *dich mal ganz fest in den Arm nehm
Wir kennen uns zwar kaum da ich selten hier im Forum bin, aber dies ist in solchen Situation nicht so wichtig. Es gibt keine Worte die dir Trost spenden können...

Vielleicht ein von mir verfasstes Gedicht:

Der Himmel ist grau und verdunkelt,
die Blitze liefern sich ein gnadenloses Rennen,
alles scheint dem Untergang nahe...
UND PLÖTZLICH
ein klitzekleiner Lichtstrahl und der Himmel
beginnt sich wieder zu färben.

Ich wünsche mir auch für dich dass sich dein Himmel bald wieder färben wird.

Silke
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Liebe Quaddel

Das ist echt total schade. Es tut mir sooooo leid für Dich, wo Du doch so viel durchgemacht hast. Nimm die Trauer an und verarbeite sie richtig das ist wichtig. Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst damit.
Ich wünsche Dir daß für Dich bald wieder die Sonne scheint und Du nach vorne blicken kannst.

Sei ganz feste gedrückt und geknuddelt
liebe Grüße
bibibini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“