Boah, habt ihr viel geschrieben. Mann, da kommt man ja gar nicht mehr mit
Brownie: Ist das Auge wieder gut? Ach, hast Du ja geschrieben. Ja, die Bollerwagen kenne ich auch noch von früher
Lulu: Hallo "Long Lulu"! Ich bin 1,72m groß und meine Familie macht sich über mich lustig dass ich so klein wäre

Ist Ben wieder fit? Hat er neue Zähne?
Das mit der KS-Narbe klingt ja echt nicht gut. Würde das echt mal beim Gyn ansprechen. Oder kennst Du evtl. ne Hebamme? Schön, dass Du ein Kleid gefunden hast

Zeig mal beide, bitte!
Sag mal, was habt ihr denn mit Ben gemacht, dass er wieder durchschläft?
dadie: Klar bist Du jetzt ungeduldig. Das ist ganz normal, aber da musst Du leider durch
Wegen Hochzeit: kenne genug Leute, die heiraten nicht weil sie schwanger sind sondern weil sie Kinder wollen

So auf den letzten Drücker heiraten find ich irgendwie auch doof. Da hat man doch gar keine Freude dran, wenn man mit so ner riesen Murmel rumschiebt.Die Cousine meines Mannes hat in der 36. Woche geheiratet - mit lila Schlabber-T-Shirt und im kleinen Kreis. Das fand ich irgendwie schade. Und unnötig (sie hätten ja auch am Anfang der Schwangerschaft heiraten können).
dasa: Viel Glück für heute
Ich fand die Twilight-Bücher übrigens nicht so den Bringer. Die Idee war ja ganz nett, aber literarisch sind die absolut schrecklich, und so langatmig (vor allem die ersten!). Weiß daher nicht, ob ich die Filme gucken sollte. Na wenn sie mir mal irgendwann über den Weg laufen vielleicht...
Warum Ergo und nicht Physio? Keine Ahnung... weil wir halt Ergo verschrieben bekommen haben. Ist glaub ich ne Mischung aus Übungen und Osteopathie, was sie da machen.
joesy:

Schade dass Du nicht mitreden kannst.
lisii: Oh, das wird ja dann eine echt lange Autofahrt mit der Maus. Da müsst ihr dann oft Pause machen. Wir waren ja mit Yara grad bei den Schwiegereltern, das waren "nur" 3,5 Stunden Fahrt. Einer von uns hat immer hinten bei ihr gesessen und das war auch gut so. Aber es ging!
freddy: Na dann schon mal meine Daumen für die FD und dass ihr tolle Bilder für eure Familie bekommt
Unseren Kinderwagen haben übrigens meine Eltern bezahlt. Sie fanden es voll wichtig, dass wir einen guten Wagen haben und nachdem wir uns im 7. Monat immer noch nicht dafür interessiert haben
Blümchen: Ui, das war ja ganz schön knapp mit eurer Hündin. Aber toll, dass ihr anscheinend eine gute Ärztin erwischt habt. Gute Besserung an den Hund!
Und Dir natürlich alles Gute!!!
me: Ich bin etwas im Stress. Mein Pa feiert morgen seinen 50. und da ist hier mächtig was los. Nachher rücken die Schwiegis an und hier tobt das Chaos!
Außerdem hab ich mir anscheinend so einen blöden Pilz da unten eingefangen

Jetzt hab ich Angst, dass ich Yara anstecken könnte (wegen Wäsche zusammen waschen und Händen im Mund - auch wenn ich ständig Hände wasche). Mann, das ist voll schxxx. Muss nachher erstmal in die Apotheke!
Sag mal, wann bekommen Babies die ersten Zähne? Hab das Gefühl bei Yara tut sich da was. Sie sabbert eh viel und steckt alles in den Mund. Seit neuestem will sie aber immer meine Finger in den Mund nehmen und kaut richtig druaf rum. Und wenn man ihr dann die Zahnleiste massiert, findet sie das voll toll

Komisch drauf ist sie ja schon seit einigen Tagen...
Heute nacht hat sie übrigens das erste Mal in ihrem richtigen Bett geschlafen (hatten sie ja bisher in der Kinderwagen-Wanne weil ihr das Bett zu groß war). Und sie schläft so langsam wirklich durch (heute wollte ich sie um 5:30 Uhr füttern weil sie unruhig war, aber sie wurde einfach nicht wach)!
Und noch was: gestern hat sie - tada! - in Bauchlage den Kopf gehalten und sich richtig mit den Armen aufgestützt. Auch das Kullern klappt schon etwas besser - bringt die Ergo also tatsächlich was!
Sorry, war jetzt ganz schön viel