Huhu, von einer geschafften Teddy!
@sabrina: ich musste auch direkt nach der PU anfangen. Die ersten Tabletten hab ich schon in der KIWU eingeführt bekommen! Seitdem nehme ich das Zeug 3x 2/Tag! Sonst frag da nochmal nach!!! Zudem nehm ich noch Estrifam 1x1/Tag! Ich brauchte kein HCG nach zu spritzen!
Wenn Du Befürchtungen bezügl. Deiner Erkältung hast,dann würd ich sofort gegensteuern, nicht dass der TF sonst flach fällt

Gute Besserung!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu den 3 befruchteten Follies!!!!!

Da haste dann ja alle Chancen!!!!
@snow: komme zwar auch aus Sh, bin aber in HH im FCH in Behandlung und dort suuuuuuuuuuuuuper zufrieden!!!!
@ToVa: Ich werde keinen Frühtest machen, weil auch die erst bei hcg10 anfangen zu messen und oft nicht richtige Aussagen machen......und bis Mittwoch ist es ja eh nicht mehr lang! Außerdem würrd ich die Krise kriegen, wenn der Test positiv sein sollte und der BT dann negativ......
@birdy: wow, 13 ist eine Glückszahl!!!! Davon werden bestimmt ein paar Kämpfer dabei sein, die sich bei Dir wohlfühlen
@Else: herzlich Willkommen bei uns!!!

Freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir!!!!
@me: War heute mit einer Freundin (8.Monat schwanger) frühstücken und jetzt bin ich total geschafft, hab Kreislaufbeschwerden.....Übelkeit und Ziehen ist immer noch da und Riesenbrüste mit Schmerzen.....
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!