Den Zwillis geht es gut und am Montag darf ich wieder zum US, ich bin schon sehr gespannt und jedesmal aufgeregt und noch immer ängstlich, dass auch ja beide bleiben. Am Dienstag muss ich zu einem Spezialisten in die Uniklinik bzgl. meiner BLutgerinnungsstörung. Der wird mich schön anzapfen und das auch noch nüchtern! DAs schaffe ich morgens eigentlich gar nicht mehr.
In 14 Tagen ist dann die Nackenfaltenmessung mit einer weiteren Blutuntersuchung kombiniert. Einen Mutterpass habe ich immer noch nicht, bekomme ich aber am Montag.
Mein Chef hat super reagiert, er hat sich so gefreut, das er fast sprachlos war! Mein Team weiß es jetzt auch und einige Freundinnen. Aber alle wissen es noch nicht.
Eyob, unser Sohn weiß es seit gestern.
So, jetzt erstmal allen zum erfolgreichen Transfer alles Gute, dass sich da was festbeißt.
Frika und Phoebe, euch herzlichen Glückwunsch, wir sind ein richtiger Glücksordner.







Ich werde mich dann wohl erst am Montagabend wieder melden. DA Eyob jetzt in die Schule gekommen ist und ich wieder angefangen habe zu arbeiten, ticken die Uhren zu Hause anders. Der Haushalt muss auch bewältigt werden und der Hund will auch versorgt sein.
So, ihr lieben, ein schönes sonniges Wochenende, ich winke mal zu Violette rüber, die lässt es sich wohl gerade gut gehen am Meer

Selma