Melde mich nun auch wieder, nachdem uner Besuch wieder weg ist.
Es war superschön.
Ausserdem haben wir von der KK die Zusage, dass sie uns einen Versuch in Ö. zahlen. Das ist doch prima, gelle!
Wir sind freiwillig in der Gesetzlichen, wahrscheinlich deshalb.
Tina, ich wünsche dir von Herzen, dass alles gutgeht. Mit Entsetzten habe ich das alles jetzt in Ruhe gelesen. E1, auch von mir ganz liebe Grüße an Tina, falls du wieder mit ihr sprichst.
BL, Glückwunsch zu dieser Ausbeute und meine Daumen gehören dir die nächsten 2 Wochen

Schön, dass du so positiv denkst. Es klappt ganz bestimmt!
Lara, was soll ich zu eurem Ärgernis sagen. Ich wünsche dir dass alles bald vorbei ist und du dich nur noch über deine SS freuen kannst, ohne permanenten Stress drumrum

Heidi, vollstes Verständnis meinerseits, wenn du mal keine Zeit zum posten findest. Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit in Zukunft!
E1, ICH KOMME

Da ich ne kleine Anreise hab, kann ich wahrscheinlich auch erst am Spätnachmittag eintrudeln. Ein Alternativlokal für schlechtes Wetter bräuchten wir schon. Gibt es nicht im Zeppelincarree irgendwas nettes? Das wäre in der Nähe vom Biergarten. Ich bin leider nicht mehr so ganz auf dem Laufenden in Stuttgart. Da musst ihr was finden.
Auf jeden Fall frei i mi

Und nun euch allen ein guts Nächtle und eine superschöne Woche