Hallo ihr Lieben,
wir sind weiterhin im positiven Urlaubs"stress" und bitte um Nachsicht, wenn ich nicht auf alle eingehe.
Lola, winke in den Urlaub hinterher, gratuliere dem Hasen herzlichst nachträglich zum Geburtstag und wünsche euch tolle Tage in Wien.
Jenny, den Spruch kannte ich nicht

, hier bringt schon "Ein Elefant aus Spanien Knackt mit dem Arsch Kastanien ... " ein "Das sagt man nicht" (und freut sich trotzdem diebisch drüber)
Fürs Geschwisterchen gibts dicke
Violette, Taennchen und Wollschaf, ich wünsche mir daß ihr mit Jenny eine große Positivwelle in den Ordner bringt
hopehope, für morgen toi toi toi
Guzma, toll, was für eine kreative Ader du hast.
Emmalotte, wünsche euch, daß es Samuel bald besser geht
Suse, schön von dir zu lesen. Eure Art, mit der Ado-WS zu leben und eure Lebenseinstellung ingesamt finde ich klasse! Ich bin überzeugt, ich werdet wunderbare Eltern
Anja, Brotteig hab ich auch gemacht, aber für Stockbrot. Wir haben heute im Garten Lagerfeuer gemacht und Würstchen gegrillt und Stockbrot gebacken.
Diesli,danke für die Aufklärung, warum das Natel Natel heißt.
Mach dir keine zu großen Sorgen wg. dem Stillen. Viele haben Anfangsprobleme, meist klappt es aber dann gut.
Lillyfee, gut daß du weiterhin Unterstützung hast. Ich wünsche dir, daß es jeden Tag ein Stück aufwärts geht.
Wir waren am WE auf dem Kinderfest unserer Kinderwunschpraxis. Tolles Wetter, schöne Location und ein super Programm: Marionettentheater, Hüpfburg, Kinderschminken, Zauberer, Reiten, Bobby Car Strecke, Malecke, Lego, für die Großen ein Kletterturm, Trommeln usw.
So viele Leute und va. so viele Kinder aller Altersklassen! Wenn ich mir vorstelle, die würde es ohne das Team so sonst nicht geben...
Das Praxisteam war fast vollständig, hat sich unter die Leute gemischt, ganz normal und "zum Anfassen". Da hatte ich wirklich das Gefühl, es ist nicht nur ein Job für sie. Was mich erstaunt hat,es waren viele Geschwisterkinder, aber weniger Mehrlinge als erwartet.
Zum Thema Aufklären kann ich aus diesem Beispiel sagen, daß man in solchen Momenten gar nicht anders kann, als dem Kind gegenüber offen und ehrlich zu sein. Auch wissen nei uns Familie und Freunde über die TESE/ICSI Bescheid, ich fände es unfair es V. zu verheimlichen, wenn sich das Thema stellt.
Euch allen einen schönen Restsonntag, kommt gut in die neue Woche
Katrin