Hallo Mädels,
gucke hier auch mal wieder rein nach längerer Zeit: Frechdax, herzlichen Glückwunsch zum Muckelchen!

Wie läuft es bei Euch? Wie geht es Dir?
suessmaus: Uuih, der Endspurt hat angefangen. Langsam wird es auch Zeit, dass das Flöhchen seinen Weg auf diese Welt sucht! Wir sind gespannt!
Ich finde, gegen Ende der Schwangerschaft sind die körperlichen Belastungen schon heftig. So ging es mir zumindest und ich war froh, als es dann endlich los ging. Allerdings war ich eine Woche drüber.
Gut, dass Du eng kontrolliert wirst. Hoffentlich musst Du nicht ins KH!
Wir haben Bauchbilder aus der Schwangerschaft und ich bin froh darüber. Das ist so eine besondere Zeit und man hat so schnell vergessen, wie das mit dem Bauch war. Macht doch noch schnell welche. Die gehen auch niemand was an, das finde ich auch.
Bekannte haben uns nach ihrer ersten Geburt Bilder kurz nach der Entbindung gezeigt: Sie nackt, oben ohne und mit riesiger Slipeinlage im Bett liegend. Sowas geht, finde ich, gar nicht: Das empfand ich als super peinlich.
Uns geht es gut. Freitags arbeite ich nicht und verbringe den Tag komplett mit Jacob.
Zur Zeit ist er aber mal wieder super anstrengend. Er ist überall dran, quatscht pausenlos und zwischendurch bekommt er einen Wutanfall und wirft sich auf den Boden.
Ab und an schreibe ich in einem Geschwisterchenordner. Allerdings ist da eine dabei, die ständig schreibt, dass es nichts Schöneres gibt als Mutter zu sein. Ganz ehrlich, ... das sehe ich etwas anders. Ich habe Momente, da könnte ich Jacob kaltlächelnd vor die Tür setzen.
Ich versuche zunehmend mehr für mich zu tun und mir Freiräume zu schaffen. Und ich bin sehr froh, dass ich arbeite und so auch an meiner beruflichen Entwicklung arbeiten kann.
So, ...nun muss ich aber erst mal unser Haus wieder in den Urzustand versetzen. Jacob schläft und im Wohnzimmer sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.
LG
Silke