hallo
...nur mal schnell
einen

für lulu. hast du dich wieder beruhigt? ich kann gut verstehen, dass du dich so aufgeregt hast. echt blöd, dass sie nun scheinbar so plötzlich wieder arbeiten gehen will. ach, alles doof. ich drück dir die daumen, dass du eine gute lösung für euch findest. das ist echt traurig, dass man sich, wenn du ben die ganze arbeitszeit zur tm gibst, das arbeiten sparen kannst. mann, sowas ärgert mich immer immer wieder.
auf ein foto mit kleid kannste lange warten

ich werd meine weiße umstandsbluse anziehen und ne schicke hose noch kaufen müssen. in mein hochzeitskleid pass ich noch ne weile nicht rein

nun muss ich demnächst los und für einen meter beine + kleine absatzschuhe ne hose finden. ahhhhh. das wird noch furchtbar.
und für brownie auch.

hör auf dein herz. klar ist das nicht schön, jemanden (wahrscheinlich intubiert und beatmet) auf der intenstivstation zu besuchen. ich bin auch der meinung, dass, wenn du dich nicht ganz sicher bist, was du machen sollst, geh mal lieber hin. du wirst keine möglichkeit mehr haben, dich von ihr zu verabschieden. es ist bestimmt furchtbar, wenn du irgendwann später denkst, dass du doch besser hingegangen wärst.
@hopehope:

alles gute für euch und daumen, dass ihr genetisch den segen für die behandlungen bekommt. wird bei euch was besonderes gesucht oder nur "standard" mukoviszidose und sonstige hoffentlich nicht vorhandene fehlbildungen gesucht?
bei meinem ex wurde damals ein bestimmtes gen untersucht, bei dem man sehen kann, ob die azospermie erblich bedingt oder erworben war... ist zwar alles sehr ernst, aber auch total spannend. einfach so sein erbgut abgebildet vor sich liegen zu haben ist schon ne krasse sache
@larla: ja, die autofahrt wird furchtbar. ich wünsch mir, dass es nicht so warm ist (11.9.). bei hitze will ich gar nicht hinfahren. wir haben nämlich keine klima im auto und das kann unserer kleinen maus nicht guttun, wenn wir dann fahren würden.
@rest: alles gute für euch
me: hab morgen vormittag den ersten rübikurstag mit kiknd. ich bin total gespannt. ich seh es schon kommen, dass die kleine genau dann einen riesendurst/hunger hat und ich gar nicht mitmachen kann. ahhh. ich versuche cool zu bleiben und hoffe, dass es auf nina abfärbt.
viele grüße+gute nacht