chen

na hier war wieder was los
So, dann erstmal von vorn:
@Diesli: Ja bei Durchfall und so wäre die Kombination Cola und Salzstangen gut. Hat jetzt auch mal am We mein Freund ausprobiert und es hat sogar wirklich was gebracht.
Wie Wollschaf das so schön beschrieben hat, wie nun das Früher so Brauch war.. Heutzutage ist ja eh alles gaanz anders

Aber ich glaube ich bin, wenns um Hochzeit geht, da doch etwas Altmodisch. Jedenfalls würde ich kein Antrag machen usw.
@Emmalotte: Na das klingt ja nicht gerade nach einer traumhaften Geburt.. Das die das Baby dann so ruppig rausnehmen?? Oh nee.. Naja ich war ja noch nie in so einer Situation, da hat man noch leicht reden.. Aber ich glaub ich würde alles dafür tun, damit das Baby durch den Geburtskanal kommt. Natürlich wenns gar nicht möglich ist, dann muss es eben per KS kommen, aber das kann wohl sehr möglich sein, dass es davon kam

Ist denn schon eine Besserung eingetreten?
Tja mit meinem Nabelbruch

Vielleicht habe ich mal zu schwer gehoben oder es ist als Baby nicht richtig zusammen gewachsen und mit der Zeit wird es ja schlimmer und nicht besser. Man muss ja nicht immer gleich was merken und dann später merkt man es dann umso doller..
Wenn ich nicht in mein Bauchnabel oder drumerhum drücke, dann hab ich so gut wie keine Schmerzen. Aber manchmal kommen die Schmerzen auch von ganz allein und das ist dann doch sehr unangenehm..
@anni: nee ist wirklich nicht angenehm.. Braucht kein Mensch so ein Nabelbruch. Mal sehen was gemacht wird.. Hab ja bald ein Termin. Und ich bleib auch solange bis der Arzt was macht.
@Guzma: Danke für die Besserungswünsche
Ist ja sehr mutig von deiner Freundin, dass sie das ganz allein durchzieht..
@Doerte: Danke dir auch. Hoffe auch, dass die da was machen können. Wehe nicht..sonst
@Hopehope: Hab heute ganz viele Daumen für dich gedrückt. Das Gespräch müsste bestimmt schon gewesen sein? Hoffe das Dr. Schulze positive Nachrichten euch vermitteln konnte.
@Taennchen:

Klar darfst du hier schreiben was dir auf der Seele brennt.

Hm, zu Kaffee gibt es ja verschiedene Meinungen..

Trinkst du denn viel Kaffee? Ich denke, hör einfach auf dein Bauchgefühl und das wird das Beste für dich sein. Wenn du unsicher bist, ob Kaffee gut für dich ist oder eher doch nicht, dann würde ich entweder den Kaffee reduzieren oder ganz weglassen.

Zu WS kann ich leider noch nichts dazu sagen.. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass man da sehr kribbelig wird. Ist ja bestimmt nicht viel anders, als wenn man so die ganze Zeit denkt.. "Naa ist man jetzt SS oder verarscht die Periode einen wieder?"
Hoffe aber, dass dein Gefühl dich täuscht und ein Positiv heraus kommt
@Minibaeli: Weswegen hat dein Mann sich so quergestellt?? Durftest du nicht Schwimmen gehen? Oder warum??
Die Sprüche sind ja echt alle sehr lustig
Allen anderen drück ich auch ganz fest die Daumen

Liebe Grüßli