Guten Morgen!
@wuschel: Schön das mit Krümel alles ok ist und Herzlichen Glückwunsch zum

Na habt ihr vielleicht schon einen Namen der in Frage kommt?
Jetzt kann das Baby-Shoppen so richtig losgehen!

Freu mich auf die 3D-Bilder!
@Maja: So ist das richtig! Nicht aufgeben, solange die rote Pest nicht da ist können die Mensanzeichen alles aber auch nix bedeuten! Ich glaube das hatten wir hier alle, ich bin immer auf´s Klo gerannt und hab ständig geschaut ob da was ist!

Aber die soll schön weg bleiben!
Ich schick dir noch ganz viele SS-Viren rüber PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT &
@Bulbri: Viel Spaß am schwarzen Meer!
Na da habt ihr es mom. nicht leicht mit euren Ziehsohn! Aber ihr macht das schon ganz gut und eine Entschuldigung ist ja schonmal ein kleiner Sieg!
Hey ich kann dich so gut verstehen das du dauernd nach Blutungen etc. schaust hab ich auch gemacht! Total

und Schatzi war auch nachher nur noch genervt, weil ich einfach nicht in der Lage war mich zu freuen über die
Aber es wird alles gut laufen!
Ach ch werd´s schon irgendwie überleben mit den Strümpfen, ist ja zum Glück nur bis zum Ende der SS und danach wird das blöde Ding gezogen und ich hab meine Ruhe!
@Sandra: Na dein Internist hat ja nerven!
Mensch er weiß doch das ihr wieder durchstarten wollt und du vorher alles abklären lassen wolltest!
Richtig was geplant haben wir nicht für´s Wochenende. Vielleicht gehen wir mit Justin schwimmen, mal sehen, sind da eigentlich sehr spontan!
Bor noch 1 Woche dann geht der Schulstress wieder los!
Ich hoffe Justin hat jetzt verstanden das er von anfang an Gas geben muss!
Habt ihr denn am WE was geplant?
@Maiar: Montag siehts du Krümel wieder!
@AnnaLena,Kaninchen,Spaghetti,akinom und alle anderen:
@me: Bei uns ist soweit alles ok.
Hab heute im Wohnzimmer geschlafen, im Schlafzimmer war es nicht zum Aushalten, Schatzi hat so laut gesägt das ich gar nicht schlafen konnte!
Justin hat gleich ein Freundschaftspiel, muss gleich Fußballsachen packen.
Sonst steht noch nix an!
Lg
Leo