sind denn die Kugeln so schwer? Ode wo siehst Du das Problem?
Wenn Du Dich komisch fühlst, dann lass es lieber ausfallen, ist ja nur das eine Mal, bis Du Bescheid weißt!
Ich nehme in dieser WArteschleife dagegen so wenig Rücksicht, daß es vielleicht schon hart klingt. Aber das ging ja schon am Transfertag so los und war im Grunde nicht zu ändern...am Freitag hatte ich 15jähriges Abi-Treffen, da hab ich dann viel getanzt...und nur vier STunden Schlaf gehabt, weil ich am Samstag arbeiten mußte. Und heute nacht waren es auch nur etwas über fünf, denn das Grönemeyer Konzert gestern---war superklasse---war noch einer da??---ging ja reichlich lange! Ich geniesse aber irgendwie zur Zeit das Leben und hoffe, das machen die Krümel schon mit. Meine Sorge galt da ja immer der Schleimhaut und die ist nun mal mies gewesen, machen wir uns nichts vor...

Zu allem Überfluss vergesse ich schon mal die Utrogest, weil ich das letzte Mal Crinone hatte und das war nur einmal am Tag. mannmann mann. Naja, das letzte mal hab ich mir total den Kopf gemacht und geholfen hat es auch nicht...
Chrissie, ich hoffe mal Du kommst wirklich, juhu!
So Mädels und Jungs...sollen wir denn nun beim 3. Juli bleiben? Ich fände es schön und Centro ist doch auch gut, ist ja relativ zentral für alle!
Wer hat schon zugesagt?
Evelin, Schnusel, Chrissie, Sabine, Nane und ich..ist das richtig so???
Pepelinchen ist ja dann noch im Urlaub und Yella ist jetzt weg. Ayse ist dann im Urlaub und ansonsten????
Snoopy? Dolly? Macold?Biggi? Susie? Ecky ?Siili? Diana? Dani??
Evelin, was ist mit Dir?? Hast Du STress zur Zeit? Du klingst immer etwas abgehetzt...oder seh ich das völlig falsch?