Moin,
@teddy: Ich drücke dir alle Daumen und denke heute an dich!!!!!!!!!!!
@sookie: Du fragtest was mit Akupunktur... Ich habe mich dafür entschieden. Unsere KiWu-Klinik arbeitet mit jemandem zusammen. Ich fühle mich dort sehr wohl. Habe schon jetzt begonnen, da ich so eine fürchterliche innere Unruhe habe. Zusätzlich zu den Nadeln bekomme ich jetzt auch so eine Kräutermischung, also alles richtig TCM. Schauen wir mal, obs was bringt. Zumindest kann ich die halbe Stunde mit den Nadeln schön entspannen und ein Schläfchen halten. Hattest du schon mal Akupunktur?
@nadine: Ich bin auch ein Neuling... Ist unsere erste ICSI. Wir sind in Deutschland in Behandlung. Ich soll mit Menogon 75 stimulieren undzwar 3 Ampullen am Tag. Sind ja auch nur 30 Ampullen insgesamt zu einem Preis von knapp 1.000,-- EUR.... Nö, ist ja günstig...

Ich muss allerdings noch ca. 2 Wochen warten mit dem Beginn bis meine nächste Mens eintrudelt.
@all: Was sagt ihr anderen denn zu TCM und Akupunktur? Macht das irgendwer grad parallel?
Ansonsten werden wir die Medis jetzt wohl doch hier in der Apotheke bestellen. Weils das erste Mal ist und eh alles so neu ist. Da will ich dann wenigstens die Originalverpackung mit deutschem Beipackzettel und die Gewissheit, dass es wirklich das richtige Mittel ist, was ich da in meinen Körper spritze. Versteht das nicht falsch. Ich denke nicht, dass die Medis aus dem Ausland schlecht sind oder so. Aber wenn es mit der Stimu irgendwie nicht hinhaut, würde ich mich ewig fragen, ob es vielleicht am anderslautenden Mittel lag. Bei der nächsten ICSI wäre das dann was anderes. Da kenne ich dann alles schon und hab vielleicht auch mehr Vorlaufzeit bis zur Behandlung fürs Besorgen im Ausland.
Lg von Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)