Der Besucheransturm am Beginn ist echt manchmal schon nervig. Andererseits ist man ja auch stolz. Bei uns war es immer so, dass der Besuch immer dann reinschneite und Max eigentlich schlief, aber dann munter wurde. Er war dann Abends immer durch den Wind, da auch jeder dran zottelte und ihn schleppte. Aber man ist ja woanders auch so, grübel...
Max dreht sich seit Dienstag vom Rücken auf den bauch, nur kommt er nicht zurück, sodass dann bald gequengelt wird. Aber anstatt sich erstmal auf dem Rücken auszuruhen, dreht er sich sofort wieder rum. Eigentlich aber auch süß. Ist schon irre, was die Kleinen für Sprünge machen.
Breichen bekommt er seit Montag, hatte lange überlegt, obs nicht doch etwas zu früh ist, aber wir sind nun dabei geblieben. Möhrchen... Mhhh macht super Flecke auf den Sachen... Nicht nur auf Maxs Sachen. Die kleben dann überall die Möhrchen...
Sonst ist alles beim Alten. War heute mal wieder auf Arbeit, mitunter auch den Krippenantrag für die Uni abzugeben. Die guckten mich an, weil ich diesen schon jetzt abgebe, grübel, dachte es muss so zeitig sein. Auf Arbeit ist er erstmal von meinen Mädels mit Schlepperei verwöhnt wurden, er hats natürlich herrlich genossen und geschäkert, was das Zeug hält...
Waren gestern bei meiner Bekannten, Haben wieder ewig viel Zeugs abstauben können wie nen Buggy, Schlafsäcke, Winteranzüge, Baby Bjön, Kinderbett etc... Sowas ist echt Goldwert... Im Nachbarort war ein mega Rummel los. Das ist das Delligsen, wo der Junge todgeprügelt wurde. Da ich aber auch nicht zum Nachrichten gucken komme, wußte ich natürlich von nix... Echt schlimm sowas. Wie mag es wohl der Mutter dabei gehen, kommt nach hause und der Alte hat den Kleinen tot geprügelt. Wie schrecklich...
Naguti, was gibts bei Euch?