*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Denise67,

ich freue mich sehr für Dich, ich sehe schon, man soll einfach nicht aufgeben. :D

Liebe Grüße,
Gaby
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Denise,
drücke dir auch ganz feste die Daumen. *dd* *dd* Es werden sich bestimmt alle drei entwickeln.

Gruß Anne
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Gaby und Fisch,

Herzlichen Dank.

Die Daumen von Euch allen haben mir wirklich sehr geholfen. Herzlichen Dank. Ich weiß, daß sie immer noch helfen, daß sich die drei dort weiter teilen.

Gestern habe ich meinen Mann angerufen und ihm diese Nachricht gegeben. Wir haben uns gratuliert. Zum ersten Mal sind wir so weit gekommen.

Es wäre so schön, wenn es auch bis zum Transfer kommen kann, aber ich bin auch so froh zu sehen, daß es auch bis hierher kommen konnte, daß es doch die Hoffnung bei den nächsten Versuchen gibt.

liebe Grüße,
denise67
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Hallo, wie geht es Euch denn? Wann gibt es Nachrichten?

Bei mir:
All die 3 befruchteten Eizellen habe ich zurückbekommen.
1- Vierzeller
1- Vielzeller
1- Blasto :P :dance: :dance: :dance: Schon der Arzt hat laut geschrien -vor Freude :wink: -, wie er die Akte aufgemacht hat.

Morgen fängt wieder das Arbeitsleben an, der schöne Urlaub zu Hause ist leider vorbei.

Liebe Uli,
*dd* *dd* *dd* für morgen und übermorgen.

liebe Grüße,
denise67
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Denise,
das hört sich ja wirklich super an. Das kann ja nur etwas werden.

Jetzt wird weiter gedrückt, damit sich was einnistet. Weiterhin viel Erfolg,

Gruß Anne
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Lowies !!

Denise, aber auch Hans& Uli, erst mal Glückwunsch zum Transfer und dran denken: Hoffnung nie aufgeben !!

Nochmal zu meinem Versuch: 10 EZ ( hatte ich noch nieee ), davon 9 gut, davon 7 befruchtet, davon eine mit 3 Vorkernen verworfen, davon 3 mit PKD verworfen, also blieben noch 3 übrig. davon hatte sich am Tag 3 noch eine verabschiedet...., also 2 und die waren dann auch nur Vierzeller am tag 3 nach Punktion. Prost Mahlzeit habe ich mir gedacht..... und den Versuch abgeschrieben............. bis zum Bluttest gestern, 11 tage nach TR: HCG liegt bei 41 !!!!!!!!!! Ich bin schwanger !!!!!!!
Nun brauche ich noch ein paar Daumen für morgen, dass der HCG sich verdoppelt hat........

Also, in dem Sinne, Öhrchen schön steif halten !!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
LG

Mary Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch ich melde mich mit HCG 27 am 11. Tag nach Transfer, 27. Zytg.

Angeblich sind Kryos immer etwas langsamer.

Doc hat gesagt freuen und ich versuche mir mal nicht den Kopf zu zerbrechen und nun heißt es hoffen dass der Wert steigt.

Liebe Mary! Auch Dir alles alles Gute!!!!!!!!!!

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Mary,
Liebe Gertraud,

Das sind tolle Nachrichten!!!!!!!!!! :P :dance: :P :dance:
Selbstverständlich sind die Daumen für Euch ganz aber ganz feste gedrückt.

Liebe Mary,
waren diese 2 wirklich "Vierzeller", vielleicht "Vielzeller"? Wahnsinn. Freut mich so sehr für Dich.

Liebe Uli,
hörst Du?

liebe Grüße,
denise67
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

4-zeller, wirklich !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Gertraud, Dir Herzlichen Glückwunsch, da sind wir ja fast zeitgleich !!!!!!!!!

Denise und Uli ( siehe oben :D :D ) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG

Mary Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich bin schon noch ganz schön ängstlich...... Aber Doc wird schon wissen was er sagt.

lg
gertraud

Außerdem ist mir echt übel....
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“