Silverdandy Connor hat geschrieben:
Schlaft schön und träumt süss von Euren Babys!!!

das betrifft jetzt auch mich

habe die Kaninchen heute wie gewöhnt um 11 Uhr frei gelassen, bei eine Zippe war bisschen Blut an den Beinen und auch an den Genitalien,war schon komisch, ich dachte sie hat ihre Regel oder so und als um 16 Uhr geregnet hat, wollte die die in den Stall wieder holen, habe mich, vordem Stall stehend, noch bewundert das die ganze Stoh irgendwie nicht mehr da ist, dachte schon ich spinnte gestern und habe einfach nix, nach dem sauber machen, reingelegt und d a n n habe ich was komisches in einem Schlafraum gesehen, die ganze Stroh war da drin und ein Haufen Fell drauf und es hat sich bewegt......habe dann mit dem Stock das Fell hochgehoben und da waren die Kaninchen Babys....habe dann die vermutliche Mutter da rein gesteckt und die anderen in die andere Abtelung, habe also die Mutter mit Baby von den anderen Kaninchen abgetrennt, die könnendoch die Babys auffressen....habe dann die doofe Ziege von zuhause aus beobachtet und sie ging nicht zu den Babys rein

im Inet steht das die werden halt nur 1 mal am Tage gestillt, aber....sie ist doch noch soooo jung, 5 Monate Alt, vielleicht hat sie noch kein Mutterinstinkt oder so....

werde morgen nachschauen, anfassen darf ich da ja nix...manmanman, das fehlte mir noch gerade!!!!!echt...bin aber selber schuld, habe den Bock erst mit 5 Monate kastrieren lassen weil wurde gesagt das die erst mit 6 Monate geschlechtsreif sind

und das sind die mit 3!!!!!!!ich hoffe die Babys sind trotzdem gesund und alles wird doch gut...falls die doch eine unvernünftige Mutter sein soll,weiss ich nicht was ich machen soll,die Babys doch selber ausziehen oder der Natur überlassen...das ist echt hart...
Phoebe-Marie, das war ja bestimmt ganz tollbei so einem nicht so ärztlichen US:)Toll dass das Baby sich so gut enwickelt!!!! weiter so
na du
Frika, wie geil ist das denn?

ich würde mich auf jeden Fall ganz ganz doll freuen, vorallem wenn das die erste SS ist, weil, dann muss ich mich nie mehr wieder mit der Thema KB auseinander setzen,dann wäre esfür mich erledingt,Zwillis sind doch soooooo toll!!!!die können später so schön mit einander spielen und laufen nicht der Mutter ständig hinterher wie die einzeln Kinder

weil sie sich langweilen.
Mein Sohn ist heute definitiv von dem flaschen Bein aufgestanden,ich dachte ich überlebe den Tag nicht, er hat bei JEDE Kleinigkeit gebrüllt und einen Wunanfall gehabt, selbst,wenn ihm die Birne aus der Hand gefallen ist

bin froh das der Tag vorbei ist
Sonne, da wprde ich auch traurig sein

, aber es ist noch nix verloren, vielleicht ist doch ein richtiger dabei!!!!das wünsch eich dir sehr!!!!!DAUMENDRÜCKEN-hoch10!!!
URLAUB, wir wollen im September in Urlaub fliegen,wo es warm ist...mit dem Kind oder Schwanger würde ich eigentlich nur nach Mallorca fliegen, weil die KH dort so gut sind, falls was ist.......leider sind die meiste gute Hotels schon längst ausgebucht und wir konnte nur ab 26.Sep was reservieren, ganz schöne Kinderhotel....aber das Wetter kann schon etwas komisch unstabil werden und wenn wirpech haben,dann sitzen wir dort unterm Regen, das Wasser hat dann auch nur 20 Grad was mir definitiv zu kalt ist, und Luft 25 Grad.....die Türkei ,Ort Lara,bieten mega tolle Hotelsmit ganz tollen Anlagen!!!!!aber der Bericht von ZDF lässt mich nicht in Ruhe...in der Türkei, Side und Alania, wird das Abwasser ins Meer geleitet, die Kaka landet auch oft ins Wasser, so das manche Touristen die Hautausschlag bekommen haben und es wurde dieVideos gezeigt was im Wasser da alles schwimmte.....Lara ist zwar bisschen weiter,richtig Antalia udn es wird dort nicht gemachen, aber wer weisst das schn so genau...meine Frendin war grad in Alania und genau von ihrem Hotel ging ein Roh ins Wasser.....die Reisebürofrau bestätigte mirdas heute, sie sagte zwar das Lara kann man bedenkenlos buchen, aber weiss ich nicht
in der Türkei werden es gute 30 Grad sein und das Wasser 25Grad...also ein Traum
also wennman pech hat, sitzt man unterm Regel auf Malle oder schwimmt im ** in der Türkei...
Was würdet ihr machen?vielleicht irgendwelche Empfehlungen?