So, jetzt schaff ichs auch mal wieder, bin zur Zeit viel unterwegs, da hats immer nur zum Drüberlesen gereicht...
Desert: na dann mal ganz viel Spaß am Mittwoch!! Da wird man dann ja schon ein kleines Menschlein erkennen können, mit gaaaaaanz großen Kopf. Das sieht so knuffig aus

Unsere hatte zu dem Zeitpunkt auch noch ein kleines dickes, Kugelbäuchlein. Musst du dich eigentlich übergeben und wie bekommen dir die Prog.-Spritzen?
Diesli: GMH wird bei mir auch per US gemessen und ob er schön zu ist, schaut der Doc meist beim Abstrich machen für den PH-Wert. Gut, dass deine Kontraktionen nicht auf den GMH bzw. Mumu gehen. Vielleicht hast du einfach ne GM die viel viel übt für die Entbindung und die dann gaaaanz schnell gehen wird

Achso... Nein mein BN kommt noch nicht raus, aber du glaubst nicht wie oft ich das schon gefragt wurde. Das ist mein Bauchnabelpiercing. Es stört mich komischerweise noch gar nicht, mal sehen ob ichs noch im Kreissaal drinnen hab
Taennchen: Ich war vorher auch ne ganz starke Kaffeetrinkerin (3-5 Tassen am Tag). Alte Büroangewohnheit. Ich hab dann ab TF auf 2 Tassen am Tag reduziert und mach das seitdem so. Viel am Anfang etwas schwer, aber man gewöhnt sich dran. Ohne ginge bei mir gar nicht, weil ich eh zu niedrigen Blutdruck hab. Aber keine Angst! Hab mal gelesen, dass man festgestellt hat, dass sich Kaffee wohl wirkich erst ab ca. 6 Tassen/Tag negativ aufs Baby auswirkt und bei weniger überhaupt nicht schädlich ist, außer natürlich du hast zu hohen Blutdruck, dann sollte man drauf verzichten. Ganz viele

, dass da grad ein kleiner Kaffeejunkie in dir heran wächst
Alvi: gehöre auch zu denen mit ganz ganz üblen Mens-Schmerzen. Kann dir Dolormin für Frauen sehr empfehlen. Paracetamol ist da glaub ich nämlich gar nicht so passend bei Mens-Aua.
Na dein Mann will ja so gar nicht gesund werden. Hoffen wir, dass sein Körper jetzt bald wieder der alte ist.
Mini: Du hörst noch die Herztöne ab, obwohl du sie spürst? Oder hast du manchmal noch Tage, wo´s eher weniger ist und du´s noch zur Beruhigung brauchst?

Wow du hast ja schon ne 3 vorne dran stehen. Wirst schon langsam nervös?
Ich geh auch noch ganz ganz oft in die Badewanne (aber nie ohne Baby-Wasser-Thermometer

). Die Kleine ist dann auch immer ganz aktiv. Sogar immer noch mit meinem Mann zusammen. Wobei das glaub ich bald zu eng werden wird. Dreh mich beim Aufstehen immer erst auf die Seite und dann kann man super auf allen Vieren aufstehen, als kleiner Tipp

Wassergeburt wünsch ich mir auch und wills mal versuchen, aber ich glaub ich probier dann im KH erst mal wirklich alles aus. Man muss ja alles mal gemacht haben
Hast du auch mal wieder ein aktuelles Bauchbild für uns?
Guzma: Ballonfahrt im Sonnenuntergang hört sich toll an!!!! Meinst du, du wirst Angst haben, nur so in nem Korb und das in der Höhe??

für die Mens, jetzt wirds Zeit, dass ihr endlich anfangen könnt! Lässt Guzmann sich emotional schon wieder mehr drauf ein?
Konifer: Mensch tut mir leid, schon wieder nix! Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.

für euren erst mal letzten Versuch dieses Jahr!!
Wollschaf: noch eine Woche WS
Nein, Blümchen und Bienchen Aufklärung machen wir natürlich nicht. Bei uns kommen da dann schon die "knallharten Fakten" auf den Tisch

Plus ICSI und HI-Aufklärung. Ich hoffe ja, dass sie so viel Wissen so abschrecken wird, dass ihr die Lust an Sex vergeht

Bin in unserem Freundeskreis übrigens auch die jenige die ganz offen über Sex spricht und andere damit manchmal in Verlegenheit bringt... *hihi*
Violette: müsstest du nicht schon mehr wissen???!!! Hoffe du bringste in kleines (ganz exklusives und teures

) Urlaubsmitbringsel mit!!
Lilly: schön, dass ihr bald nach Hause kommt und es dir gesundheitlich schon besser geht! Freust dich sicher schon drauf, endlich zu Hause zu sein mit deiner kleinen Familie.
me: hatte ja letzte Woche Freitag wieder US, unsere Kleine ist kerngesund, alles vollkommen ohne Komplikationen. Und sie hat sich diesmal mit dem US-Gerät angelegt und gleichzeitig versucht eine ihrer Hände zu essen

Sie ist ca. 32 cm groß und 700 gramm schwer (leicht) gewesen. Alles in der Norm, aber weiterhin ne kleine, zierliche, was nicht schlimm ist.
Hat sich aus Schädellage jetzt in Querlage gedreht, was die Mama bei der Größe manchmal nicht mehr so witzig findet, sie scheinbar umso mehr. Aber sie hat ja noch Zeit sich wieder zurück zu drehen.
Hab mich jetzt doch ganz spontan für nen GVK entschieden (GöGa geht mit) und versuch jetzt noch nen Platz zu bekommen. Ich glaub das ist vielleicht einfach ganz nett für die Endspurtzeit.
Ach und KiWa haben wir vor 3 Wochen bestellt. Es wurde jetzt doch der Hartan Topline S (SchwieMa zahlt ja netterweise

) Freuen uns schon drauf, dauert ab noch...
GLG
Enie*