Evelyn,
hoffentlich bleibt das jetzt so, dass ein Kollege für dich fährt, oder nur einer. Das wäre ja sonst ziemlich unpassend

Aber wir haben uns unseren Termin für nächste Woche aussuchen dürfen. Wir hätten auch schon Montag gekonnt. Nur da steht dann der Mittwoch mit dem Probearbeiten. Wer weiß, was da auf mich zukommt. Und so habe ich dann ganz entspannt das We vor mir

Simi,
mensch du, lass das Kleine noch in dir, halt die Beine zusammen

Ich hoffe, dass es nur ein falscher Alarm war. Hast du große Angst? Jetzt wo du mal auf den Vorgeschmack der Wehen kommen durftest???
  Ich hoffe, dass es nur ein falscher Alarm war. Hast du große Angst? Jetzt wo du mal auf den Vorgeschmack der Wehen kommen durftest??? 

. Wird denn der Versuch jetzt überhaupt als solcher gewertet? Ich meine, war doch die Schuld des Labors...den können sie Dir ja net von den 4en abziehen, oder? Eine Pause wär für die Psyche nicht schlecht, aber Du hast recht: in Anbetracht dieser unsozialen ungerechten Gesundheitreform 2004 solltest Du keine machen.
 . Wird denn der Versuch jetzt überhaupt als solcher gewertet? Ich meine, war doch die Schuld des Labors...den können sie Dir ja net von den 4en abziehen, oder? Eine Pause wär für die Psyche nicht schlecht, aber Du hast recht: in Anbetracht dieser unsozialen ungerechten Gesundheitreform 2004 solltest Du keine machen.
 .
 . ? Das kann doch keinesfalls solche Auswirkungen haben?!
 ? Das kann doch keinesfalls solche Auswirkungen haben?! Jetzt sinds nur noch zwei
  Jetzt sinds nur noch zwei