Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wurzel,
hast du am Donnerstag Kontroll US??? Stehe mal wieder auf dem Schlauch :o :o :o :oops:
Gehts dir gut in der Stimuzeit? Merkst du schon was? Hast du langes oder kurzes Protokoll?

Fragen über Fragen, ich mal wieder :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

So,
ich habe morgen nun ja mein Probearbeiten, und ich freu mich richtig drauf. Um 13.00 Uhr gehts los für mich. Das tolle ist, ich habe einen 5 minütigen Arbeitsweg. Herrlich...........

Wünscht mir Glück.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hey Yassi, ja schade, dass Du nicht am Do. auch dort bist. Die Biologin ruft mich wohl heute an, um mir die Uhrzeit zu nennen. Sie werden erst mein dreier Päckchen auftauen, wenn nur einer von denen überlebt wird auch das 2 Päckchen dran. Ich hoffe die ersten drei schaffen es schon.
Wir machen diesmal Kryo, deswegen müssen wir selber zahlen. Ich habe schon überlegt, ob ich das bei meiner KK trotzdem mal anfrage, ob sie es rückwirkend übernehmen würden.

Sagt mal, habt Ihr auch manchmal das Gefühl Ihr müsstet irgendwelche Babysachen kaufen? Ich kann manchmal nicht wieder stehen, und dann habe ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Aberglauben, man solle nichts vorher kaufen, würde Unglück bringen. Bin ansonsten eigentlich gar nicht abergläubisch.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Yassi, viel Glück und vor allem viel SPASS bei der Arbeit morgen! Vielleicht sollten wir alle bei Dir einkaufen kommen, damit Sie sehen wie gut Du bist, dann nehmen Sie dich bestimmt auch. *dd*
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Desire,

jaaaaaa, los ab nach Lüneburg. Ist doch auch nicht so weit!!! :roll:

Hoffentlich klappts mit deinem Dreierpaket, wäre das Beste, so habt ihr immerhin noch ein paar Eisis für die Zukunft auf Lager. Und die brauchen wir ja nun mal. Haben sie bei uns auch gemacht.

Ach so, stimmt ja, bei Kryo läufts ja anders. Bei uns hatten die das deswegen nicht berechnet, weil ja wegen Flüssigkeit in meiner Gebärmutter die Eizellen eingefroren werden mussten, und somit kein ET statt fand.
War dann sozusagen eine med. Indikation, und deswegen entstanden für uns keine Extrakosten.

Na, da bin ich ja mal gespannt, wann du auf den Tisch darfts :roll: Meldest du dich, wenn du näheres weist?
Gast

Beitrag von Gast »

Ach du, ich würde einfach mal bei deiner KK anfragen. Es gibt Fälle, wo die KK einen Teil der Kosten übernommen hat, ich habe auch schon mal von einer kompletten Übernahme der Kosten gelesen.
Fragen kostet ja nichts. Los, schwing dich an den Telefonhöhrer.....
Gast

Beitrag von Gast »

Und Desire, schon am telefonieren?????

*ganzneugierigbin*
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Yassi ich bin schon am Telefonieren. Versicherung hat mir gerade die erste Absage erteilt. Habe Sie noch mal versucht zu überzeugen, mit guten Gründen. sie will mich noch mal anrufen. Bin ja auch sehr gespannt. Ich gebe Bescheid.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Desire

Mensch die Medis sind echt teuer.Donnerstag ist US ,heute hatte ich mein 6 Stimmutag.Du fragst ,wegen kindersachen kaufen??ich könnte ales kaufen,aber ich habe angst was zu kaufen,und es war dann umsonst,,ich habe 4 Teile.eine Spieluhr ,ein Teddy,Bettwäsche und ein Pulli.das hatten wir mal vor einem Jahr gekauft,bei Tchibo.

Yassi

erstmal wünsche ich dir morgen viel spass beim arbeiten.du fragst,ob ich schon was merke?also das einzige was ich wirklich merke ist mein Kopf!!!der tut sooo weh.sonst merke ich eigendlich nicht viel,es piekst manchmal,aber das kann auch Luft im Bauch sein.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ooooh Wurzel,
das tut mir leid, schiet Kopfschmerzen. Hatte ich letztens ja auch wieder, blöden Medis.
Wünsche dir gute Besserung und :knuddel: dich mal, jaaaa, ich weiß, nicht so dolle. Deine Kopfschmerzen........ :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“