Einen schönen verregneten Sonntag
Liebe Maja76: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für morgen einen tollen BT!!!! Meine

sind gedrückt!!! Kann Dich gut verstehen, das Du so aufgeregt bist, aber morgen um diese Zeit hast Du ein tolles Ergebnis. Und schlecht wird Dir sicherlich noch

. Meinen Internisten hatte ich ja nicht mehr erreicht und dann hatten wir drei Tage Besuch und von daher habe ich es bis morgen aufs Eis gelegt.
@Liebe Leo-Sylvia: Für morgen schon mal ganz viel Erfolg beim MIA-TV!!!!!!

ich hoffe, sie hat sich wieder gedreht und Du bekommst ein schönes Bildchen von der kleinen Madame

!!! Ist der Herd schon angeschlossen? Schon was nettes gebrutzelt

? Na, dann müssten ja diese Woche auch Deine sexy-Strümpfe kommen

und ich erreiche einen Termin für die kleine Fisteloperation. Liebe Grüße und
@Liebe Maiar-Steffi: Gehts wieder einigermaßen?

Mein Internist ist ca. 50 km entfernt in Bremen im Krankenhaus (Tagesklinik). Deswegen ist es ja nicht soo einfach, klar kann ich mal hinfahren, aber wenn dort keiner Zeit hat stehe ich da! Aber morgen werde ich wieder anrufen...was ist bei Dir mit Schule und Uni? Hat doch wieder angefangen

?
@Liebe Bulbri: Schön, das Du Dich so gut erholt hast

Für morgen drücke ich meine ganzen

, das Du endlich einen tollen Herzschlag bewundern kannst!!!! Schöner Ticker

Es ist sicher keine leichte Zeit!!! Hast Du Deine BD-Medikamente eigentlich absetzen können?? Wie hast Du bei Deinem Neffi durchgegriffen vor dem Urlaub???

wäre vielleicht mal was gutes pädagogisches für uns mit Robin. Euer Wetter kann einen ja neidisch machen..hier hats gerade wie wild gewittert und geregnet, alles grau in grau
@Liebe Wuschel-Ines: Deine US sehen schön aus

, vielleicht bekommst Du morgen noch ein schönes Bild, wo sich der Kleene von seiner besten Seite zeigt

! Und das Du endlich die Bewegungen eures Sohnemanns spüren und sehen kannst hat mich sehr gefreut!!! Es ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl! Und Glückwunsch zur HALBZEIT

die Zeit vergeht mal wieder so schnell!!!
@Liebe Redcat79: Viel viel Erfolg bei eurem Erstgespräch

am Dienstag!!! Berichte uns mal wie es verlaufen ist!!! Liebe Grüße!
@Liebe Rackermama-Nicole: Ich drücke Dir weiterhin meine Daumen

, das sich Dein Krümel ordentlich festbeisst!!!! Die eine Woche vergeht sicher schnell und dann bekommst Du ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!! Dein Gefühlchaos ist nicht toll...wir erleben das Chaos alle und können Dich verstehen. Es ist ja auch nicht so einfach, da durchzugehen. Ich

Dich mal!
@Liebe AnnaLenaI: Na, noch weiterhin eine fröhliche Suche

und
@Liebes Kaninchenhase: Wollt auch einfach nochmal liebe Grüße an euch vier schicken

freue mich auf Deinen nächsten Beitrag. Die beiden sind bestimmt schon ordentlich gewachsen und bei Michelle läuft es auch besser? Konnte ihr geholfen werden beim Arzt?
@Liebe Akinom: Na, Deine Sumoringerin noch eifrig am futtern?

Hoffe, ihr könnt die Zeit gemeinsam genießen. Dein Menne ist ja auch zuhause, nicht wahr?
@Liebe Spaghetti und @Liebe NataschaS: Euch Zwillismamas

läuft noch alles glatt?
Wieder einen lieben Sonntagsgruß an @Cameron, @Melli und @Maya79 (falls ihr noch mitlest) und einen extra
@Me:
Das Sommerfest meiner Kiwu-Praxis hat tatsächlich stattgefunden bei dem Regen, aber es war ein großes Zelt aufgebaut und es war sehr schön gewesen. Ich habe mich dort mit einer Forumsfreundin getroffen und ihrem Mann sowie die beiden Kleinen. Mein Doc war auch richtig locker, gut drauf, es waren sooo viele Kinder und Babys da, dazu die ganzen Eltern. Es gab Waffeln, Kuchen und Kaffee etc. Sehr familiär

Als ich mich verabschiedete, hielt die OP-Schwester grad einen Drilling (frisch gepresst) auf dem Arm und ich fragte dann ganz unschuldig: "Oh, darf ich den Kleinen mitnehmen, sind ja noch zwei da?"

Wollte sie aber nicht...
Abends war mein Besuch bei uns bis Mitternacht und es war ein schöner Abschiedsabend gewesen. Hat allen geschmeckt (gab nur "kalt") und ich zufrieden.
Gestern waren wir noch beim neuen Nachbarn zur Einweihung. Es gab voll das leckere Essen (Spießbraten mit Bratkartoffeln, Salate und Nachtisch). Viel

und die "Kurzen" gingen nacheinander rum, aber der Weg zu uns ist nicht weit gewesen, paar Meter. Doch war auch ein sehr schöner Abend!!!
Morgen werde ich zu meinen Eltern fahren und ein paar Tage dort bleiben, freu mich schon....ich melde mich von dort dann wieder (einige kennen das ja schon von mir

)
Hoffe, habe niemanden vergessen, schicke viele Grüße
von Sandra