Hallöchen,
so jetzt hab ich endlich mal wieder etwas Zeit um zu schreiben...
Man ward ihr fleißig

.
@dasa: du hattest wegen Second-Hand-Klamotten gefragt... ich habe für Ben sehr viele Klamotten bei Basaren gekauft und find es absolut nicht schlimm. Mir macht das super viel Spaß und man bekommt tolle Sachen für "kleines Geld". Zumindest jetzt noch. Später hat es dann sicher keinen Sinn mehr, wenn die Kleinen so aktiv sind, dann sehen die Sachen natürlich nicht mehr so gut aus...
Wow, da hat deine Süße ja einen riesen Sprung gemacht. Ab jetzt ist Action angesagt
@Lisa: und, hast du schon eine Hose gefunden?
@Hope: mensch, das klingt doch wirklich hoffnungsvoll

.
Ich bin jetzt schon gespannt, was bei dem nächsten SG rauskommt
@Larla: super süßes Bildchen von deiner Maus und ihrem Opa

.
Du hattes gefragt, was wir anders gemacht haben, dass Ben jetzt besser schläft. Im Prinzip nicht viel. Einfach nur "jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen

. Nee, aber ich bin wirklich ein absolutet Fan von dem Buch, auch wenn es bei vielen verhasst ist. Beim Lesen ist mir aufgefalllen, dass wir eig. gar kein richtiges Abendritual haben. Ben hat abens immer so lange gespielt bis er plötzlich signalisiert hat: jetzt ist schluss, jetzt will ich ins Bett... Ist er dann auch gekommen, aber dann war Theater. Jetzt machen wir es so, dass wir ihm den Schlafsack anziehen, uns mit ihm zusammen in sein Zimmer setzen und im halbdunkeln ein Buch angucken. Dann legen wir ihn hin und fertig. Und es klappt... Kein Theater mehr, er schläft gleich ein... Ist echt Wahnsinn, was so kleine Veränderungen manchmal bewirken können...
@Brownie: das mit deiner Oma tut mir leid

. Aber ich find es ganz toll, dass du sie besucht hast. ISt echt traurig, dass deine Schwestern so gar kein Interesse zeigen

.
Ich hoffe, sie übersteht das alles und hat noch eine schöne Zeit vor sich
@Blue: hey Süße, schön von dir zu lesen.
Ich vermisse unsere "Gespräche"
@dadie: prima, dass die Blutabnahme funktioniert hat.
Wir haben übrigens auch ein humangenetisches Gutachten...
@den Rest:

. Bitte seid nicht böse, aber ich es ist echt unmöglich für mich auf all eure Beiträge einzugehen
Me: die Hochzeit letzten Samstag war toll. Um 4.30h lagen wir im Bett

. Haben richtig toll gefeiert und ganz viel getanzt
Wegen meinem Sturz war ich heute beim Doc. Er meinte, ich hätte ne Menge Glück gehabt. Gebrochen ist nichts. Mein Po ist geprelllt und einen Bluterguss hab ich

, echt übel. Und die Wirbelsäule ist gestaucht. Ich soll jetzt 2 Wochen nicht schwer heben. Ha,ha, wie das denn bitteschön mit einem 1,5 Jahre alten Kind

.
Thema KiTa-Platz... Ich werde jetzt 4 Tage die Woche vormittags arbeiten. Mo,Di,Do+Fr. von 8.15h bis 12.15h, Mittwochs hab ich frei. Das war es jetzt mit meinem schönen langen Wochenende

. In der Zeit geht Ben zu der Tagesmutter. Bleibt echt noch kaum von meinem Gehalt über

. Und der Kracher, ich zermater mir das Hirn und heute ruft mich meine SM an und meinte nur, sie könnte Ben jetzt Di. weiterhin nehmen, sie hätte da immer frei

. Weiß sie auch mal was sie will. Boah das regt mich echt auf...
LG von Lulu