Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
An alle die mir geantwortet haben: Vielen Dank für eure Meinungen. Unsere Entscheidung ist jetzt auch gefallen. Wir werden zwei zurücksetzen lassen. (wenn wir hoffentlich zwei haben werden - leider wurden ja bei der TESE nur unbewegliche Spermien gefunden...)
Gestern beim US waren auf beiden Seiten etwa sechs Follikel zu sehen. Sie waren zwischen 1,6 cm und 1,8 cm groß. Heute und morgen muss ich noch stimulieren, am Sonntag um 24 Uhr Eisprungspritze geben und am Dienstag muss ich zur Punktion antreten.

Wie sind eure Erfahrungen mit Überstimulation? Ich hab ja das PCO-Syndrom und damit noch höheres Risiko dafür. Aber mir geht's super, hab wirklich keine Beschwerden. Nicht einmal einen dicken Bauch bekommen. Kommt das alles noch nach der Punktion??
Ich habe ja sehr niedrig dosiert stimuliert. Meist 100 Puregon, an manchen Tagen nur 75. Der Arzt sagte, dass die normale Dosis bei etwa 150 liegt.
Klihaxli, ich wünsche euch, dass die Indien-Reise euch neue Kraft gibt. Und dass der Schulze-Termin für euch neue Perspektiven eröffnet und ihr wieder Hoffnung schöpfen könnt.
Guzma, ich drücke dir die Daumen für den neuen Versuch!!!

LG gerbera