hallo ihr lieben,
sanni und snoopy ich muß sagen ich hatte auch keine aktuellen blutwerte mit dabei. blut wollte ich vorher mir in D zwar noch abnehmen lassen, aber als mein 2. ZT war, war wochenende und ich konnte mir kein blut abnehmen lassen.
so bin ich einfach ohne aktuellen werte hingeflogen. habe aber meine alten unterlagen von vorhergehenden icsis mitgenommen.
als mein CC termin war haben sie mir blut abgenommen, weiß aber nicht ob die alles für die nötige CC brauchten , oder ob da noch was untersucht worden ist.
als wir dann ins sprechzimmer gerufen wurden, hat der prof in meine unterlagen geschaut und sich manche sachen aufgeschrieben oder markiert.
nach dem US hat der prof auch gemeint ich sollte zur GMS, aber am nächsten tag. vorher fragte er ob ich wohl schon in D eine GMS hatte.
da wir in IST geblieben sind, hat er gemeint ich solle einfach zum 2.ZT kommen und dann fangen wir mit der behandlung an. alles weitere bekomme ich dann an dem tag.
viele frauen haben aber schon ihre medis schon mit nach D mitbekommen.
ich weiß noch als mein mann dort das erste mal angerufen hat, und den sprechstundenhilfen noch nicht bekannt war, dass wir zurCC kommen wollten , haben die gemeint kommen sie einfach zum 1. ZT vorbei und wir beginnen mit der behandlung.
ob man sich den arzt aussuchen kann, von dem man behandelt werden will, kann ich dir nicht beantworten
katrin und boncuk ich habe daheim noch eine spritzanleitung, falls ihr eine braucht kann ich sie gerne verschicken.
ich habe in IST mich auch von der klinik spritzen lassen, die wollten das auch nicht anders. die auslöse spritze abends,habe ich mir im KKH geben lassen.
habe mir aber auch schon selbst gespritzt als ich in bregenz zur icsi war.
du kannst zum pflegedienst oder es dir auch zeigen lassen von einer schwester.
rikki neid..oh wie schön , bei dir geht es wieder los
zahnfee, schön dass du schon die hälfte der SS geschafft hast
viele liebe grüsse an alle