Hi
Ja Gela, Florian ist nun im 2. Lehrjahr!" Schule geht bei uns ja am 13.9. wieder los, bei ihmn erst Donnerstags die Berufsschule.
Schlafen ging eigentlich, wachte zwar viel auf, aber schlief auch wieder ein. Bleibt hoffentlich so!!
Ja, kann ich gut verstehen, wie gut dir/ euch das tat, rauszukommen, wo ihr bei Freunden ward zum 40. Geburtstag!! Sollte man sich öfters gönnen!!
War heute mal wieder bei meinen Eltern und es kam, wie es kommen musste, ich habe viel

, weil meine Eltern mir wieder und wieder das Gefühl geben, für meinen Bruder Partei zu ergreifen. Das habe ich ihnen auch gesagt. Ich wolte es nicht, also reden, aber meine Mutter provuziert mich immer( unbewusst, denke ich) und meinte, da MÜSST ihr BEIDE was für tun. Boah, da riss mir der Geduldsfaden wirklich und ich

los, dass ich ja wohl gar nichts tun kann. Bzw. nicht einsehe, noch was zu tun. Dass mich auch meine Schwägerin mal am A......!!
Ich bat nur meinen Vater, meinen Bruder bei Gelegenheit mal zu fragen, WARUM er so handelte. AUS welchem Grund??? DAS wüsste ich gern. Kontakt will ich keinen

, ich habe keine Kraft und Lust mehr, ABER, ich wüsst gern den Grund und da mein Bruder mir das nicht sagt( habs ja am 25.3. versucht), soll mein Vater es mal probieren.
ich habe auch überlegt, mal mit Thorstens Schwiegermutter zu reden, was haltet ihr davon?? ich mag sie sehr gern, sie und ihren Mann. Sind beides echt liebe und sympatische Menschen und wenn ich wüsste, mein Bruder und Tusse sind ausser Haus( in HD, da kommen sie so schnell nicht heim

), dann könnte ich mal zur Ch. fahren( sind ja nur 5 km ) und sie um ein Gespräch bitten. Dh. ihr sagen, dass Thorsten SO handelte und dass ICH nicht weiss, warum

. Das ist das einzigste, was ich will, WISSEN; was Lage ist. Ist das zuviel verlangt????????
Manu, alles ok bei dir???
habe übrigens Donnerstag und heute insgesamt 180 Flyer verteilt. Ich zähle in letzter Zeit imme mit. Nun bin ich gespannt, ob mal eine Resonanz kommt??? Urlaub ist fast rum, das heisse Wetter auch, also könnten mal wieder Neu Anmeldungen kommen
So, Küche fertig aufräumen und dann gehts vor die Glotze