Huhu!
Nur kurzer piep! Jungs teilen sich brüderlich Magen-Darm, der eine kotzt nur, der andere sch.... nur..... und SchwieVa ist nach 3 Tagen zu Hause wieder im KH! ABER: DIE CHEME HILFT!!!

Wert ist von 122 auf 30 gesunken! Also bei uns mal wieder (oder wie immer) Stress pur. Daher komme ich auch nicht wirklich zu etwas.
Marie: Wochenfluss kann bis zu 8 !!!! Wochen andauern! Ich hatte ihn 6 Wochen lang und dann 3 gar nichts und dann wieder die erste Mens (also jetzt aktuell nur, beim Großen hatte ich noch Plazentaüberreste und die erste Mens erst wieder nachdem ich im Jan. 2008 beim Diabetologen war). Ansonsten kann ich dir über die Blutungsstärke nichts sagen. Ich hatte immer schon starke Mens gehabt (wenn ich sie dann überhaupt hatte). Aber die erste Mens nach der Geburt jetzt war noch heftiger als alle andere jemals gewesen waren, aber ob das jetzt an der Geburt oder meinen Globulis lag, kann ich nicht sagen. Ich glaube nämlich, wenn ich die Globulis nicht hätte, würde ich wieder keine Mens bekommen.
Puschel: Ich würde nix gegen Wochenfluss nehmen, auch wenn es vom Doc ist. Ist zwar alles nervig, aber es muss auch wirklich alles rauskommen!! Das ist wichtig. Du hast ihn ja auch "erst" 6 Wochen lang und zwei Wochen würde ich noch abwarten und erst dann was medizinisch machen, wenn es nicht besser/weg ist.
So und schon wieder weg.