Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@s.z.: Jaaaaa, eigentlich schon. Bin nur im Moment viel alleine mit A., das ist ein bissl ätzend...... :(
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Moin Mädels,

man war das ne Nacht. Eine Göttliche :lol: . Wir haben Ben gestern um 19.30h hingelegt und er hat bis um 9h, bis ich ihn gewecht habe, geschlafen. Kein Mucks über die ganze Nacht :dance:

@Maren:hi,hi, bist wohl doch gestern eingeschlafen :lol:

Wieso bist du denn so viel alleine mit eurer Süßen? Hat dein Schatz so viel zu tun *tröst* .
Ist bei uns ja auch grad so :roll: .

@deb Rest: :hallo:

So, jetzt wird erstmal lecker gefrühstückt...

Euch allen einen schönen Samstag :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

lulu, und was berät dein schatzi nun fach? doch versicherungen? :wink: (bei versicherungen wäre ich ein gaaanz klein wenig im thema :wink: )

wieviel kostet denn die tamu? das mit dem di hätte dir deine schwiemu echt auch früher sagen können :roll:

mensch, und dein sturz ist echt noch mal glimpflich abgegangen! *tröst* du kriegst das schon hin mit dem heben, ben fällt hoffentlich noch nicht wirklich unter "schwer" :wink:

muck hat bei dem wetter auch lange schlafenszeiten, war toll diese woche!! :prima:

maren, schön, mal wieder was von dir zu hören! :hallo: auch wenn du wahrscheinlich wirklich wieder weggepennt bist *g*

steffi, viel spaß in pullman city! (hoffentlich hat das wetter mitgespielt bzw. spielt noch mit...) von diesem park wusste ich bis zu meiner mandel-op noch nix, aber dann hat meine bettnachbarin davon total geschwärmt... :D müssen wir also wohl auch mal hin :wink:

eigentlich wollten wir heute mal nach sottrum, aber das wetter hat uns abgehalten :( dafür ist morgen babybasar im nachbardorf :wink: und immerhin waren wir heute bei ikea, wo für muck ein kindertisch und -stühle abgefallen sind...und viiiieele kötbullar :D

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Haaaa, ich bin noch waaaach!!!!
Naja Kunststück, bin ja grad erst von der Arbeit nach Haus gekommen... *pfeif*

@pitpat: Was für einen Tisch habt ihr denn geholt?????

@lulu: Jaaa, viel zu tun und so... :ohnmacht: Cool, so lange geschlafen, wie macht man das??? *g*
Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

maren, einen blauen tisch und zwei rote stühle aus der kritter-serie, guckst du z.b. hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40153703 :wink:
konnten uns ewig nicht entscheiden, da wären auch ein paar nette birke-varianten gewesen, aber sehr eckige kanten und vor allem nicht lackiert...da wurde es dann bunter als gedacht (statt rot sollte es eigentlich auch weiß sein :wink: )

jetzt fehlen nur noch tapetenreste und wachsmalstifte...dann kann's losgehen, uaaa :ohnmacht:

was arbeitest du denn samstags abends?

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@pitpat: Cool!!! Ich hab diese Woche die Mammutmöbel geholt...... Ich bin Krankenschwester, da habe ich ab und zu mal diese Arbeitszeit........ :roll:
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

na was macht ihr heute alle schönes???

Ich komme gerade mit meiner Ma von einem Flomarkt. Man war das ein Mist. Nur der absolute Ramsch :würg:
Schatzi war in der Zeit mit Ben im Buggy mit Inlinern los. Wenigstens hatten die 2 Spaß :jaja:

@PitPat: er berät und verkauft im Handwerksbereich :wink: .

Also ich zahle für 16 Stunden 220 Euro an die TaMu, den Rest übernimmt die Stadt. Wenn man bedenkt was ich verdiene *mecker* . Da arbeite ich echt für ein kleines Taschengeld *mecker* .
Ein Krippenplatz kostet 170Euro+ 25 Euro Essensgeld im Monat hier bei uns, das wären dann 25 Stunden im Monat, also 5x5 Stunde. ISt schon ein wahnsinns Unterschied. Aber daraus ist ja leider nichts geworden *mecker*

Also unter "leicht" fällt Ben aber auch nicht. War ja schon von Anfang an ein "Brummer" :oops: :räusper:

Oh, auf einen Kindertisch bin ich auch scharf. Bei Ikea hab ich die auch ins Auge gefasst, sind da wirklich günstig :jaja: . Aber ich möchte die aus Holz, die bunten aus Plastik mag ich gar nicht :räusper:

Oh cool, ich liebe Babybasare. Bei uns ist erst einer in 2 Wochen :pah:

@Maren: kriegt ihr das ganz gut geregelt, wenn du Schichtdienst hast?
Auf was für einer Station arbeitest du denn?

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

lulu, ja, unser tisch ist auch aus holz :wink:
oh nee, krippen- und tamu-kosten... :ohnmacht: das einzig gute ist, dass die kids älter werden und man immerhin in der schulzeit einigermaßen pause hat...bis sie vielleicht studieren wollen :wink:

ah, handwerksbereich! na gut, ist schon was anderes als versicherungen :wink:

wieviel wiegt ben denn?

wie im anderen ordner schon gesagt, der babybasar war leider gaaar nix *liebernicht*

maren, ach ja, krankenschwester! ja, das ist bestimmt nicht immer leicht mit schichtdienst und so... *tröst* (die mammut-möbel gefallen mir übrigens auch gut :jaja: )

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@PitPat: ja genau, bis er dann studieren möchte ist erstnal ruhe. Dann soll er ruhig was andständiges studieren, damit er Mama und Papa dann eine ordentliche Seniorenresidenz finanzieren kann *g*

:fluester: Ben wiegt jetzt ca. 13 Kilo :räusper: .War aber wirklich schon immer recht schwer. Aber laut KiÄrztin nicht zu dick *liebernicht* . Er wog bei der Geburt ja schon über 4,3 Kilo *pfeif*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallöchen,

melde mich von einem super schönen Samtag in Pullmann-City zurück.Habe allerdings heute einen dicken Kopf, war wohl bißchen viel Lärm, nebel und Gummigeruch *g* *g* aber wenigstens war es gut.

Heute ist bei uns ein fauler Tag.Yannis ist noch mit Oma im badeland und kommt erst so gegen fünf nach Hause.

Lulu: Yannis wiegt auch "schon" 15 kg.Aber er ist kein bißchen dick.Aber bei der Geburt hatte er "nur 3080g".

So muß noch aufs Sofa, habt noch alle einen schönen Sonntag.

LG Steffi
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“