Hallohallo,
da will ich mich mal kurz melden! Wo gibt's denn die Bildchen zu sehen? Will auch gucken!!!
Bei uns geht's gut. Flo wird langsam aber sicher groß (z.B. paßt sie kaum noch in irgendeinen Strampler) - aber im Verhältnis zu Lennard ist sie immer noch ein Baby. Mit Krabbeln oder so ist es noch eine ganze Weile hin! Seit neuestem winkt sie, wenn sie einen begrüßt oder verabschiedet - dann winkt der ganze kleine Körper mit.
Farinella, Du Arme, was für eine Woche hinter Dir!

Wie gut, daß es ein Happyend gab.
Wobei ich - jetzt kann man das ja sagen - diese Docs auch in die Tonne klatschen könnte. Natürlich KANN bei einer prädiagnostischen Untersuchung auch etwas "herauskommen". Und dann? Im Grunde macht eine solche Untersuchung nur Sinn, wenn man angesichts eines Befundes überlegen würde abzutreiben. Ansonsten macht man sich vor allem verrückt. DAS sagt einem aber vorher keiner.
Dreamer, schön, daß es Dir so gut geht! Jetzt setzt ja schon der Endspurt ein! Wieso bekommst Du eine AU?
Mita, diese Geschichte mit Euren Freunden ist ja köstlich - wie schön, daß Du nicht alleine ss bist!
Dobbi, meine Daumen sind weiterhin ganz feste für Dich gedrückt. Dieses Mal wird es klappen!!!!!
Hibiscus, bist Du jetzt schon in Behandlung oder noch davor? Melde Dich doch mal per PN, wenn's losgeht, damit Dich die guten Wünsche auch termingerecht erreichen!
Susa, einen erholsamen Urlaub!
Uschi, schön, daß man immer wieder noch von Dir liest!
Den Neuen ein herzliches Willkommen! Ich war in der Uni (erfolgreich

) in Behandlung und denke, in Bonn ist man sowohl bei Prietl als auch in der Uni in guten Händen - man muß halt sehen, worauf man am meisten Wert legt. Prietl ist sicher der menschlich zugewandtere, dafür ist die Uni auf dem medizinisch neuesten Stand, da in der Repromedizin-Forschung ganz oben.
Herzliche Grüße an alle
Natti