Hallo ihr Lieben!
@wuschel: Hihi kenn das sobald Schatzi die Hand auf´n Bauch hat ist die Kleine ganz ruhig obwohl sie vorher ganz dolle geturnt hat!
Schön das du den kleinen Mann spürts, da lässt sich die Wartezeit bis zur nächsten VU besser überbrücken!

Und Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Wahnsinn wie die Zeit nur so verfliegt!
@Bulbri: Für heute ganz dolle

du wirst 100%tig einen wunderschönen Herzschlag sehen!
@Maja: Für deinen heutigen BT ganz dolle

du wirst bestimmt einen super Wert haben!
@redcat: Für deinen Termin morgen

Bin gespannt was du berichtest!
@Sandra: Viel Spaß bei deinen Eltern und

das du den Internisten endlich erreichst!
@Maiar: Wie gehts dir heute? Ich hoffe doch etwas besser! Mensch da bist du schon in der 9. SSW! Die Zeit verfliegt nur so!
@AnnaLena,Rackermama & unsere Mamis:
@me: Mir gehts heute wieder besser, weiß auch nicht was gestern war!
VU war super, Mia entwickelt sich völlig zeitgerecht und weiß auch was sich gehört, denn sie hat sich wieder in SL gedreht!
Muss jetzt Eisentabletten nehmen weil mein Eisenwert bisschen niedrig war, dafür sist Toxoplasmose weiterhin negativ, also weiterhin aufpassen mit rohem Fleisch und Katzen!
Mein Blutdruck in der Praxis war mal wieder zu hoch, soll jetzt beim nächsten Termin mal mein Blutdruckmeßgerät mitnehmen, wir wollen mal schauen ob es richtig funktioniert und sollte es nicht der Fall sein werde ich wohl noch was zum Blutdrucksenken bekommen.

Aber schaun wir erstmal was rauskommt.
Über´s zunehmen kann ich mich auch nicht beschweren hab gerade mal 400g in den letzten 3 Wochen zugenommen und bin jetzt bei 4,5 kg seit SS beginn.
Lg
Leo
So und jetzt mal ein Bildchen von unserer Kleinen.