ich denke, die musikwiege ist so ähnlich wie der "musikgarten" in größeren städten...lieder, singspiele, ringelreihen und tambourinschlagen für die kleinsten halt

erfordert relativ viel durchhaltevermögen, aber lohnt sich hoffentlich...im moment muss ja der papa "leiden"
maren, "babyrhythmik" klingt allerdings auch sehr coool

denk mal, das ist auch ähnlich

ram sam sam klingt auch sehr vielversprechend
wir haben hier songs wie "eine trommel will was sagen" oder "manchmal ist der regen schön" (!) oder "alle leut"

und auch mal 'ne lustige polka zum im-kreis-laufen...wenn man denn das kind dazu kriegt
oah, alles sauber, will auch!

und, ist das auto deines papas durch den tüv gekommen?
lulu, das ist ja ein mist mit der nachzahlung...

aber hast echt nette eltern
bei der arbeitszeit hab ich mich missverständlich ausgedrückt, das ist die zeit, die ich außer haus bin täglich...muss immer noch 'ne stunde pendeln...

ich bin so ein kleiner öko-hase und beschäftige mich mit umweltmanagement

macht sehr viel spaß! hab das zwar nicht studiert, aber man fuchst sich so rein...und mit einem wirtschaftsstudium geht das auch schon alles, hat ja auch was mit controlling zu tun, das kann ich dann schon ein bisschen

ist sowieso ein kleines "hobby" von mir, naja, mit der asse in der nähe...wir beziehen übrigens ökostrom, ihr auch??

ich hab heut sport geschwänzt, eigentlich hätte ich ja mal wieder zum aerobic gehen können...aber ich trau mich auch noch nicht so recht, so ganz sind die beläge noch nicht ab und so lange besteht noch ein nachblutungsrisiko (schmeckte heute auch mal komisch

) ach nee, geh ich lieber mal 'n bisschen früher ins bett
muck bekommt wohl einen zahn oder hoffentlich mehrere, er sabbert, hat ein wenig durchfall und einen wunden po...armes kerlchen. hoffentlich ist das zu was gut!