Hallo ihr Lieben!
@Jenny: OH Mensch wenn ich das so lese bekomm ich auch Tränen in den Augen!
Ich glaube wir knnen dich hier so richtig gut verstehen!
Vielleicht wusste dein Papa einfach nicht was er sagen soll und dann kam halt der blöde Spruch raus!
Aber schön das es dir wieder ein wenig besser geht und das mit den Ovu-Test ist ja auch nicht schlecht so hat man das Gefühl man ist nicht untätig!
Ich hoffe es klappt mit der Bewerbung
Drücke dich ganz dolle!
@Teddy: Schön das du wieder so positiv nach vorne schauen kannst!
Und für Donnerstag schonmal ein paar Däumchen!
@desert: Schön das es dir so gut geht! Man sagt ja irgendwann kommt der Punkt an dem es einen wieder gut geht! Wann hast du denn die nächste VU?
@Maiar:Schön das es wieder ein wenig besser ist! Da hält dich Krümel ordentlich auf trap was?!
Vielleicht ist es in 2 Wochen wieder etwas besser und du kannst normal Unterrichten und wenns gar nicht geht lass dich doch dann besser nochmal krankschreiben.
Bald ist ja auch wieder VU
@redcat: Für deinen Termin morgen

Bin auf deinen Bericht gespannt!
@nora,schneeflocke,mona,evi,schaki und alle anderen:
@me:VU war super, Mia entwickelt sich völlig zeitgerecht und weiß auch was sich gehört, denn sie hat sich wieder in SL gedreht!
Muss jetzt Eisentabletten nehmen weil mein Eisenwert bisschen niedrig war, dafür sist Toxoplasmose weiterhin negativ, also weiterhin aufpassen mit rohem Fleisch und Katzen!
Mein Blutdruck in der Praxis war mal wieder zu hoch, soll jetzt beim nächsten Termin mal mein Blutdruckmeßgerät mitnehmen, wir wollen mal schauen ob es richtig funktioniert und sollte es nicht der Fall sein werde ich wohl noch was zum Blutdrucksenken bekommen.

Aber schaun wir erstmal was rauskommt.
Über´s zunehmen kann ich mich auch nicht beschweren hab gerade mal 400g in den letzten 3 Wochen zugenommen und bin jetzt bei 4,5 kg seit SS beginn.
Lg
Leo
So und jetzt mal ein Bildchen von unserer Kleinen.