Hallo! Mal ein Piep von uns
Uns gehts soweit (wieder) gut. Wir hatten jetzt nur einige Zeit abends "Highlife". Unser Jonas hatte Bauchschmerzen... nicht direkt Dreimonatskoliken, aber ne Vorstufe - der arme Kleine Kerl

Schließlich waren wir beim Kinderarzt und jetzt haben wir von Pre auf 1er umgestellt, weil er wohl von der Pre zu viele Blähungen und somit Bauchschmerzen bekommen hat. Und zusätzlich haben wir mit Fenchel-Anis-Kümmel angerührt. Erst war ich skeptisch, aber der Arzt scheint Recht gehabt zu haben. Jetzt haben wir schon seit vier tagen ein fröhliches Kind...auch am Abend
Ansonsten habe ich ziemlichen Schiss davor, wenn mein Mann in 2 Wochen wieder arbeiten muß. Problematisch ist es eben, wenn einer schreit und nicht schnell genug zu beruhigen ist und der andere dann mitweint. Und wie ich überhaupt Kinder und Haushalt, Haus und Garten unter einen Hut bekommen soll...keine Ahnung. Ich wäre ja schonmal froh, wenn sie nachts "durchschlafen" würden.
Hungermäßig kommen unsere zwei tagsüber meistens nach 4 Stunden. Aber das können auch mal drei oder fünf sein. Und nachts sieht die Welt sowieso ganz anders aus. Das ist jede Nacht anders. Mal schlafen sie fast durch und dann haben sie wieder nach 3 Stunden Hunger

Von konsequenten Fütterzeiten sind wir glaube ich weit entfernt. Keine Ahnung wie ich sie da takten soll.
Für allgemeine Tips von euch bin ich echt dankbar!
Aber was momentan besonders schön ist, ist das sie so herzhaft lachen. Meist noch ohne Geräusch, mal ein Glucksen, aber sooo schön. Und unser Jonas ist seit ein paar Tagen mächtig am Spieletrapez interessiert, Malte noch nicht so.
Nicht böse sein, das ich zu euch sonst nichts schreibe, aber ich komme meistens echt nur zum lesen und dann fordern mich unsere zwei wieder.