Insemination - Eisprung - sehr starke Schmerzen?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
chilka
Rang3
Rang3

Insemination - Eisprung - sehr starke Schmerzen?

Beitrag von chilka »

Ich habe am Sonntag morgen mit 5000 i.E. Predalon ausgelöst und hatte 3-4 schöne große Follikel am US, am Montag abend war die Insemination und ab später abends und nachts hatte ich ganz extreme Schmerzen! Eisprung - okay - aber so starke Schmerzen? Krampfartig... Kann es sein das durch die gut stimulierten Eierstöcke das alles so deutlich wahr genommen werden kann? Jetzt am morgen ist es schon leicht besser, aber die Nacht war wirklich extrem!
Ich habe Bouscopan genommen, hilft nicht wirklich, haben sie für den Fall der Wiederholung einen Medi-Tip?
Zuletzt geändert von chilka am 01 Sep 2010 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
ja, das kommt sicher von der Anzahl/ Größe der Follikel. Ibuprofen oder Aspirin ist dabei ganz ok.
Viel Erfolg!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“