wollte einmal wissen, ab wann man eine H-ICSI der HI vorziehen würde?
Bei einer Frau Ende zwanzig mit durchgängigen Eileitern (HSK/LSK erfolgt) und Eizellen in verschiedenen Qualitäten würde sich da eine stimulierte HI oder doch die deutlich aufwändigere H-ICSI empfehlen?
Danke für alle Antworten.
