Guten Morgen ihr lieben und vielen Dank für die netten Komplimente
anni/Guzma also eigentlich mache ich mich eher OHNE den hcg Wert verrückt, weil ich es einfach für nicht möglich halte, dass dieses Wunder wirklich uns geschieht

(und bei nem extrem niedrigen hcg wert, brauch ich mir auch keine gedanken mehr zu machen, denn ihr müsst zugeben, dass alle ss in diesem ordner mit zu niedrigem hcg wert nix wurden...

) darum war ich gestern auch bei meiner FÄ und habe Blut abnehmen lassen, heute mittag bekomme ich den Wert...
und weil ich weiß, dass mein hase noch aufgeregter ist als ich und es nicht glauben kann, habe ich gestern abend zumindest erstmal noch nen SST gekauft- der SOFORT einen schönen dicken 2. Strich zeigte

(habe nach diesen digitalen SST gesucht, die angeblich auch die SSW anzeigen sollen, hatte guzma nicht mal davon geschrieben, oder hab ich mir das eingebildet?

jedenfalls hatte ich nur den clearblue gefunden, der halt schwanger oder nicht schwanger schreibt- und das wollte ich nicht, dann lieber einen streifen test der dafür mit sehr gut bewertet wurde

) naja, Progesteron weiß nich, die zechis verschreiben ja schon ne menge medis und mit den i.m. spritzen wirds wohl nicht zum prog. Mangel kommen, aber ansonsten is mein Körper außer beim prolaktin ja schon eher faul was die Hormonbildung angeht
US ist auf jeden fall erst nächste Woche Donnerstag- der 09.09.10, das ist bestimmt ein Glückstag- soweit ich mich erinnere, haben wir auch unser KP Examen am 09.09. bestanden und gefeiert

( ich weiß nämlich noch wie ich es bedauert hab, dass wir erst 1998 und nicht schon 99 hatten

)
tännchen schade, das tut mir sehr leid

jetzt nehmt euch erstmal zeit für euch

und dann gehts weiter
jenny vielen dank, ihr seid so süß

ich hab dem hasen deinen arsch spruch vom löwen vorgelesen und er hat sich kaputt gelacht, mann, es wird zeit dass dieser tolle kleine kerl verstärkung bekommt! und ich hoffe sehr, dass wir noch gemeinsam rumkugeln können
gerbera -

(ich hab auch nie eiweißdrinks getrunken, sondern mich an Quark und Joghurt aufgehalten, die laut Nährwertabgaben ja noch mehr Eiweiß als BuMi haben

ich war aber auch nie irgendwie überstimu gefährdert mit meinen paar follies

)
diesli - ne, keine kryos, an tag 5 ghabs ja nur noch die beiden die dann auch bei mir eingezogen sind

deine hebamme klingt wirklich gut drauf

bin ja mal gespannt wo ich hier die nächste finde, falls es wirklich nötig werden sollte...
oh mann, jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken was mit meiner arbeit wird, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, ob meine Gyn mir wohl ein BV erteilt? ich glaub ich hätte Angst bei einigen Klienten, denn es sind zwar bisher noch keine tätlich aggressiv mir gegenüber geworden, aber in ihrer Psychose haben schon einige ihre familie angegriffen und warum soll sich das dann nicht auch mal gegen mich richten? Grad die Frauen die irgendwo gern selbst ein Kind hätten, aber ahnen, dass das bei ihrer erkrankung wohl nie geschehen wird...

Psychotiker sind unberechenbar, und die anderen, die Persönlichkeitsgestörten, die machen mich mit ihrem hin und her und ihren Vorwürfen manchmal echt fertig, ich glaube nicht, dass ich das mit ss- hormonen noch aushalten würde
blöd is, dass jetzt einige neue übernehmen soll und ich mich schon frage, na toll, wenn ich jetzt 2 mal dahin gehe und nächste woche evtl. schon mit BV um die Ecke komme, hätte ich mir das doch besser gleich gespart, oder? und die teure Fortbildung, die donnerstag anfängt und insgesamt 5 termine hat...

Und- es hört schon wieder eine kollegin am 01.10. auf, eine andere wird im januar versetzt, deswegen soll im team nächste woche die klientenverteilung neu besprochen werden, wenn ich dann 2 Tage später eine "frohe" Botschaft verkünden kann, fällt mein FL um
blödes Gedankenkarussel...

diese WS is echt schlimmer als die erste
naja, gleich gehts erstmal arbeiten, dann werd ich abgelenkt, oh und ich muss die Gesngslehrerin noch anrufen, mal sehen ob wir einen termin finden, ich fange ja jetzt mit Gesdangsunterricht an
so, ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit etwas weniger Aufregung als bei mir