ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

nadine319
Rang0
Rang0

Beitrag von nadine319 »

Hallo Ihr Lieben,

ToVa: SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, das ist ja hammer geil!!!! Gut gemacht!

Jetzt sind wir ja gerade viele viele Eierbrüterinnen hier, was ;-), toll!!

Ich muss heute ins KKH und mir die Auslösespritze geben lassen und Donnerstag ist dann Punktion....uuuuuiiuuiiiiii

Weiss gar nicht ob meine Eichengröße ausreichen, aber laut Doc ja.... also....spüren tu ich gar nichts, die Spritzerei hat mein Schatzi wirklich gut gemacht...

LG nadine
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Vielen Dank nochmal, sowohl für die vielen Daumen als auch jetzt für Eure Glückwünsche!

Klar, bleib ich noch bissl bei Euch hier. Ist ja alles noch sehr frisch...

Bin auf der einen Seite super happy, auf der anderen Seite kann in den nächsten Wochen noch soviel passieren.
Bin von daher auch irgendwie bißchen verhalten.
Ist es "erlaubt" soviel Glück zu haben...

Wünsche allen "Junkies" eine gute Spritzzeit!
Was soll ich sagen, auch wenn diese Zeit nervt, es geht rum... :klugscheiss:

Und was die PU´s angeht, Augen zu & durch...
Ich für meinen Teil hatte 1 ganze Woche echt noch ganz schöne Probleme.
Aber auch das ist ja zum Glück bei jedem anders!

@sabrina: vielleicht wirst Du ja am Mo wider Erwarten überrascht?!
Oh, das wäre schöööön!
"MAMA", so fremd, aber gefällt mir :lol:

@phoebe: mmh, erst sehnt man sich danach, dass es schnell weitergeht & wenn es dann soweit ist.., dann geht einem doch ganz schön die Pumpe, gell! *pfeif*

Lg,
ToVa
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Herzlichen Glückwunsch ToVa sowas hört man gerne.
Ich darf ab morgen mit der Pille anfangen und die Spritzerei fängt bei mir ja erst so um den 24 September an.
Gast

Beitrag von Gast »

tova: herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so für dich!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
das ist einfach :dance: nur klasse! bin echt aus dem häuschen!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* toll, alles gute!!

@me: muss jetzt schnell packen, morgen gehts in den flieger zur freundin, pen kommt mit, ich habe eben wieder gespritzt - ganz easy :D
grüße euch alle!!

eure luzi
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Schön, dass wir gleich zu dritt unter die Junkies gegangen sind.

Luzi Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Kurzurlaub.

Nadine *dd* für die PU am Donnerstag

ToVa Geniesse einfach deine Schwangerschaft. Aber Sorgen macht man sich glaube ich automatisch

Me Freue mich schon auf meine zweite Spritze, die ich mir gleich setzen darf. Ganz schön gaga, oder?

Sagt mal, wieviel Tage habt Ihr stimuliert?

hope
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Moin, moin!

@ToVa: War ganz aufgeregt, als ich heute den Ordner öffnete... Und siehe da... Eine wunderbare Neuigkeit! Super! Freu mich für dich und deinen Mann! Wünsche euch alles Gute und drücke fest die Daumen! War das eigentlich deine erste ICSI?

Sehe hier bald gar nicht mehr durch, wer sich in welchem Stadium der Behandlung findet :roll: Ihr seid schon alle so tüchtig dabei am Spritzen und gucken. Ach man, will auch loslegen :( Hatte nie eine Zyste oder sowas. Aber am Ende kommt mir so was noch in die Quere beim ersten US nächste Woche. Naja, nichts beschreien.

War gestern wieder schön bei der Akupunktur und hab dabei wieder schön ein Nickerchen gehalten. Innere Unruhe ist aber trotzdem noch da. Habt ihr das auch? So Herzrasen und so?

Lg von Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

Guten Morgen, :morgen:

mir geht es gut und habe die erste Spritze sehr gut vertragen hat zwar etwas gebrannt, aber es ist noch zum aushalten. Der Stich an sich tut gar nicht weh. Mein Mann hat es mir verabreicht unser Prof hatte es ihm so schön erklärt.

@ snow Herzrasen habe ich nicht aber aufgergt bzw. hibbelig bin ich schon ne ganze weile. Das kommt bestimmt bei dir von der Aufregung. Kann verstehen das du nicht so ganz durchblickst hier ist aber keiner böse wenn man nachfragt, geht mir manchmal nicht anders. Also der erste Schwung hat gerade PU und TF hinter sich und jetzt kommen die nächsten. Wie weit bist du denn?

@tova schön das du noch was bei uns bleibst!! Und mach dir nicht zu viele Gedanken wird schon alles gut gehen!!

@luzi wünsche dir auch viel Spaß auf deinem Trip

@hope so langsam wird es spannend!! *dd*

@ Nadine *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag auf das du eine super Ausbeute hast!!

@isabell das mit der Pille geht ganz schnell rum und ist auch ne gute Vorbereitungsphase!! *dd*

@ Saphira das deine Days pünktlich kommen und *dd* *dd* *dd* für die KK.

@ teddy gibt es bei dir schon news? Wie geht es dir?

So ich hoffe ich habe nun keinen vergessen fühlt euch gedrückt und danke das ihr alle hier seit und wir uns so toll gegenseitig austauschen und Mut machen!! :prima:

LG Phoebe :hallo:
saphira35
Rang0
Rang0

Beitrag von saphira35 »

huhu,

ich bin zurück von meiner kk ....und habe direkt die kostenbeteiligung bewilligt bekommen!!! :juhu: :juhu:

@phoebe....vielen dank, die daumen haben genützt! :prima:

...nun nur noch auf tante rosa warten! :vogel: ....is schon komisch mit dem warten, auf der mens!
LG saphira

20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens :-)
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon :-)
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang :-)
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

@saphira das ist ja super dann kann es ja jetzt losgehen!! :dance:
josiemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von josiemarie »

Hallo,
ich möchte mich jetzt auch bei Euch einreihen.
Kurz zu mir: ich habe bereits 2 Inseminationen, 2 ICSIs und 1 Kryo hinter mir. Da dies alles erfolglos geblieben ist, haben wir die jetzt Praxis gewechselt und starten demnächst mit der dritten ICSI. Bin momentan total aus dem Ryhtmus, daher kann ich überhaupt keinen Zeitplan machen, hoffe aber, dass wir Anfang Oktober endlich dran sind. Meine Medis habe ich diese Woche geholt (schlappe 1.800 € mit voller Dosis Puregon, Auslösespritze, Asprin, Magnesium, Utrogest, Ovu-Test) ... da war ich echt geschockt, denn wir sind Selbstzahler. Das Puregon ist schon extrem teuer und lt. dem Arzt soll ich neben der normalen Folsäure-Tablette auch Asprin und Magnesium zu mir nehmen. Man kommt sich da schon vor wie ein Junkie mit den Haufen Tabletten (SD kommt täglich auch hinzu). Ich bin zusätzlich noch bei einer TCM Ärztin in Behandlung ... es wird halt beim dritten Versuch alles in die Waagschale geworfen.
Auf jeden Fall drücke ich allen kräftig die Daumen und hoffe, auf ganz viele Babies nächsten Sommer :-).
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“