°°°°Geschwisterchen in 2011-2012°°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ToSi
Rang1
Rang1

Beitrag von ToSi »

Oh mann Viktoria - da hast du echt was mitmachen müssen!
Stell mir das total schwierig vor! ...ist die Mens schon da?!?

Me: hab heute Post vom Genetikum erhalten.
Der Befund ist unauffällig - wenigstens etwas ;o)
Bild

1. IVF Mai 2008: positiv

Geschwisterchenversuche:

1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ

1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ

2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt

3. IVF August 2011: positiv

Bild

Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@ Tosi: Ja.... es geht los. Heute kam die Mens.

Ich freue mich, dass du mich verstehst. So einige finden überhaupt nicht, dass ich was durchgemacht habe, ich hätte ja ein Kind....ist zwar wahr und die Maus hat mir bei der letzten FG auch geholfen (wer weiß, was ich sonst angestellt hätte), aber ich habe trotzdem ein Kind verloren, und das ist immer bitter, auch wenn man schon drei hätte.

Nun gut, zum Glück kann man sich seine Freunde und Bekannte aussuchen......

Vicky
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Viktoria:
Das ist echt eine schwehre Geschichte!
Ich hoffe, dass Du bald mit e. Geschwisterkind belohnt wirst...

@Tosi:
Schön, das Genentisch alles in Ordnung ist!
Hast Du jetzt d. Untersuchungen von Fr. Dr, Reichel auch eingeleitet?
wann habt Ihr vor, d. nächsten Versuch zu machen?
(oder ist es noch zu früh, zu fragen?

@All:
Wie geht es Euch?

ach, ich habe mich eben so beeilt beim einkaufen und jetzt haben meine Kunden (Mutter und Tochter) abgesagt. Sie sind erkältet.

Nun ja, dann werde ich wohl mal bisschen sauber machen. Am Spielplatz waren wir schon....

Undzwar auf unseren Lieblingsspielplatz. Wo ich immer so hoffnungen habe. Ich glaube, wenn ich mal WS habe, muss ich mich dort aufhalten. Dann klappt es bestimmt.

zu mir:

Ich habe echt schon ein ziemlichen drang über d. Versuch zu sprechen. Ich habe so viele offene Fragen...Aber ihr wisst das ja schon. Den Thema ansprechen möchte ich nicht gerne.....
Ich möchte nicht aufdränglich sein. Aber ist ja so schön, sowas zu planen, und darauf vorfreuen. (zu mindest für mich!!!!)

Mit Timea geniesse ich die Zeit voll und ganz! Nur die Zeit rennt echt schnell.... Wenn ich bedenke, daSS Sie in weniger, als ein Jahr in d. Kiga geht!!

Ich hätte so gerne gleich wieder d. nächste baby gehabt. Das wäre so schön gewesen, die kurzen Abstand....
Aber so hat es villeicht auch vorteile. Ich habe länger ein Baby...

Oh, meine Lieben, ich wünsche mir so sehr, dass es klappt!!! Ich möchte d. Glücklichste Mensch sein, denn dann wäre ich es!!!!
Bitte bitte, lieber Gott, lass es nochmal klappen... :cry: :cry: :cry: (manchmal ist man echt verzweifelt....)

Lg
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Viktoria :knuddel:

Jetzt habe ich mich schon zu einem Yoga-Kurs angemeldet, hoffentlich bringt das was. Die letzten beiden Schwangerschaften habe ich immer Yoga gemacht ob es Zufall war, keine Ahnung. Tut auf jedenfall gut.
Gast

Beitrag von Gast »

@Viktoria:

Unsere Postings haben sich überschritten:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* lass es diese Deine runde werden!!!!!!!!!!!!!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Habt ihr das auch schon mal gehabt grübel? Bei mir liegt die vorletzte ICSI ja schon ein Jahr zurück, kann mich da jetzt nicht an solche Probleme erinnern.

Ich hatte ja schon vor dem Bluttest heftige Blutungen und jetzt im Zyklus nach der ICSI schmerzen mir immer noch die Eierstöcke. Immer wenn ich auf Toilette muss. Dauert das denn so lange, bis sich die Hormone abgebaut haben? Irgendwie nervt mich das tierisch. Sind die Eierstöcke denn dann immer noch vergrößert? Schade das man so einen Zyklus nicht nutzen kann. Ich denke doch, dass man im Monat nach einer ICSI noch auf die Medis reagiert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Viktoria:
Sitzt schon d. erste Spritze? Oder muss Du DR machen erst?

@Davinia:
Ich würde sagen, es kann normal sein, dass die Eierstöcke noch vergrössert sind.
Wo ich vorletzte wo. beim FA war, hat er auch festgestellt, dass die Eierstöcke bei mir noch vergrössert sind. Er meinte auch: Es wäre noch von d. Stimmu. (wobei ich immer etwas vergrösserte eierstöcke habe durch d. PCO).
schmerzen aber, habe und hatte ich nicht.
Wenn Du verunsichert bist, gehe lieber zum Doc.

@me:

Ich habe heute schon wieder ein :cry: :cry: kiwu-Tag...

Irgendwie, weiss ich nicht, ich muss heute daran denken.
Ausserdem: Ich habe gerade mit meine Mama telefoniert. Wir haben über d. Haus von der Oma auch gesprochen...
Wann es verkauft wird, ist ja ungewiss, aber prickelnde Chancen, dass es schnell weggeht, haben wir auch nicht. Es gibt so viele Häuser zu verkaufen, und die leute haben kein Geld....

Ich würde so gerne deshalb auch für d. KiWu nochmal was zur Seite legen. Nicht mein ganzes Verdienst. Das nicht. Nur wenigstens ein teil davon...
damit wir nächstes jahr versuch machen können.

Aber ich traue mich nicht, meinem Mann das zu sagen :cry: :cry: :cry: . Hab angst, dass er denkt, dass es bei mir alles um d. KiWu dreht.
Muss sagen, denke ich schon oft daran, aber ich geniesse trotzdem d. Leben, und bin sonst sehr Glücklich...
Nun ja, villeicht wenn wir dann über alles reden, kommt dies auch ins Gespräch....

Oh mann, am besten wäre, wenn wir bald anfangen könnten, und dann endlich POSITIV abschliessen...

lg
ToSi
Rang1
Rang1

Beitrag von ToSi »

Hallo,

Viktoria – macht ihr nen Frischversuch?

Edi – nein, das mit Fr. Reichel lass ich mal! …will jetzt erst mal die Ergebnisse „abwarten“. Nehm zur Zeit die Pille und nächsten Zyklus auch noch und dann will ich starten – wird dann wahrscheinlich Oktober sein. Ich kann dich sehr gut verstehen wegen deinem Geschwisterchenwunsch. Ich bin im Grunde zur Zeit sehr glücklich und zufrieden, aber das i-Tüpfchen (wie Pit-Pat mal so schön geschrieben hat) fehlt eben. War heute mit der Freundin unterwegs, die im Februar ihr drittes Kind kriegt- war schon a bisserl neidisch!

Davinia – hmmm, Yoga! Hört sich gut an! …muss mich mal informieren!

PitPat – wie geht’s dir so?
Bild

1. IVF Mai 2008: positiv

Geschwisterchenversuche:

1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ

1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ

2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt

3. IVF August 2011: positiv

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tosi,

mir geht es zwar absolut nicht an, aber ich würde in Deine Stelle doch mit Dr. Reichel in Kontakt treten.
Ich habe bei eine anderen Forum (Hochzeitsforum) von einer ehemalige Mitschreiberin gelesen.

Bei Ihr war es scheinbar auch alles in Ordnung.... Sie schrieb mir (hatten wir PN kontakt), das bei Ihr auch alles mögliche bei d. KiWu untersucht worden ist, und war-scheinbar- alles in ordnung.

Nach langen hin und her, und ein erneuten neg. hat sie es doch gemacht. Es kam raus, dass sie erhöhten Homozysteinspiegel hat, hasimoto und Gerinnungsstörungen....aber "ausserdem" alles in Ordnung.

Jetzt muss sie dementsprechend Medis bei d. nächsten Zyklus nehmen....

Aber das muss ja nicht bei jedem so sein...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Jawoll, ich mache eine frische ICSI.... im Antagonistenprotokoll. Gespritzt wird aber frühestens Freitag
Ich bin nicht so glücklich über dieses Protokoll, ich wurde ja zweimal im langen schwanger, aber dann habe ich ja die Kiwu gewechselt und da lieben sie das A-protokoll.

So, und morgen hat die Maus ihren 3. Geburtstag.... mir ist eben der Kuchen gründlich missraten. Das kann ja morgen früh stressig werden...
Werde vorsichtshalber auch noch welchen kaufen....

:argh:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“