Eigentlich wollten wir gestern mal früher ins Bett, aber dann guckten wir den Film auf 3sat und den fanden wir so interessant, dass wir bis zum Schluss durchgehalten haben. Ich denke nachher an dich.
One, schön mal wieder von dir zu hören. Das waren noch Zeiten, wenn die Zwerge in den Tragetaschen schlafen. Auch wo ich sie vom Kinderwagen ins Laufgitter legen konnte und sie schlief weiter.
Und genau vorm Eisladen wurde meine Maus wach und zeterte natürlich, weil sie auch Eis wollte. Und nach dem Morgen, war noch Diät angesagt. Also gab es zum Schluss Mamas leere Waffel.Conny, wo bist du? Pokerst du etwa noch?????
Bei uns geht es gerade heiß her. Wir sind mitten in Bockphase.
Auch mein Gesicht ist von Schrammen durchs Kneifen gezeichnet. Ich hoffe nur, dass das bald vorüber ist. Gestern habe ich mir dann noch einen geleistet. Leere unseren Briefkasten und denke, seit wann bekommst du vom Finanzamt die Vordrucke in den Briefkasten? Schmeiße ihn gleich am Briefkasten in den Mülleimer und das Thema war erledigt. Als mein Mann nach Hause kam meinte er, Sohni steckt ihm einen Vordruck für Bafög in den Briefkasten, da ja auch Papas Einkommen zählt.

Und das sah aus, wie ein Vordruck vom Finanzamt. Und da unsere Steuer schon dort ist, habe ich mich gefragt, was soll ich damit. Zweimal angeguckt und weg war er. 

Wobei meine bösen Kollegen gerade behaupten, bei euch sei Sonne.